2 frage (KH Birth by Sleep)

Meister Xehanort hat ja sein erz in terra getan was ist mit seiem körper wird der auch zu einem nimand? dann ist er ja 2mal als nimand.
kommt noch irgent wann khbbs im psn storn kommen?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:59 von klomarvin

7 Antworten

Xehanort hat sein Herz mit Terras verschmolzen und daher ist noch kein Niemand entstanden und im PSN Store wird es noch kommen die frage ist also nicht ob sondern wann es kommt

Antwort #1, 12. März 2011 um 22:10 von gelöschter User

Nomura sagte schon das Bbs als Download kommen soll, es aber noch dauern wird.

Ob Meister Xehanort sein Herz mit Terras verschmolzen hat ist eher fraglich den Meister Xehanort wollte eigentlich Terras Herz los werden, aber das hat er nicht schaffen können da Meister Eraqus irgend wie geholfen hat.

also dürften eher im körper 2 getrennte Herzen sein, den Terra würde es nicht zulassen sich mit Meister Xehanort zu verschmelzen.

Meister Xehanorts Körper hat sich aufgelöst, daher kann sein Körper kein Niemand werden, der Niemand Xemnas hat kaum was mit Meister Xehanort zutun den das ist Terras Körper, dennoch trug der Niemand die erinnerungen an Terra als auch Meister Xehanort in sich.

Antwort #2, 12. März 2011 um 23:09 von olyndria

also ist dann im psn store für ps3? dann müsste es ja dann der final mix sein wenn es das 2 mal raus kommt

Antwort #3, 13. März 2011 um 00:26 von klomarvin

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es wird das normale Bbs sein wen es im store landet, soweit ich es weiss machen sie es nur für die baldige NGP, damit das spiel auch dort spielbar sein wird.

das sie an dem spiel arbeiten ist eher unwahrscheinlich, den es ist extrem untüpisch für entwickler vorhandene spiele die schon raus sind noch mal eine bessere version in den store zu packen außer es ist von anfang an geplant eine general überholung des spiel zu machen.

SE macht es maximal Online fähig aber mehr dann auch nicht... die FM version müsste ja komplett übersetzt werden, und ich glaube das wäre SE um einige zu teuer.

Antwort #4, 13. März 2011 um 01:05 von olyndria

der psp2

Antwort #5, 13. März 2011 um 01:41 von klomarvin

noch heißt es nicht PSP 2 sondern NGP.

den richtigen namen bekommt es irgend wann mal xD

Antwort #6, 13. März 2011 um 01:46 von olyndria

ende 2011

Antwort #7, 13. März 2011 um 02:05 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)