welches pokemon passt zu meinem team bewertet es auch büdde (Pokemon Perl)

Wie ist mein team so
tornutpo :Feuersturm,sonnentag,solarstrahl,eruption
impoleon: Wasserring,Surfer,Aquahaubitze,eisstrahl
brutalanda :Erdbeben,fliegen,drachenklaue,drachentanz
chelterrar :Brüller/Knirscher,tarnsteine,holzhammer,erdbeben
lucario :Lichtkanone; Aurasphäre, Toxin/?, drachenpuls/ Psychokinese
welches pokemon soll ich von denen nehmen
Blitza : donnerblitz zuflucht/Trumpfkarte gähner ,donner
Magnezone
Donner
Zielschuss
Blitzkanone
explosion/Toxin nehmen ?
oder ampharos
Donnerblitz
donnerschlag/Donner
bodyslam/AMpelleuchte
juwelenkraft

soll ich es noch ändern
sagt bitte auch welche attack ich nehmen soll
LG Zocker-Stan

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 20:08 von Zocker-Stan

5 Antworten

Chelterrar wäre gut mit dieser Kombination. Blättersturm, Knirscher,
Gigasauger & Erdbeben. Deins ist so.. naja.

Ich würde keines der genannten nehmen. Donnerpokemon ist eine gute Wahl - aber dazu würde ich dir ein Raichu empfehlen.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 20:13 von Euzebiusz

was ist die kombi blättersturm knirsher blättersturm senkt doch nur die spez angriff stark und brüller überleg ich auch ob ich es raustue
raichu hat sehr hohe init aberr ne niedrige vert und gleich hohe ang uns spez ang
wie wäre es mit
donnerblitz
erholung
Schlafrede/Donner
Ladungstoß ?
achja und gigasauger und blättersturm sind spezial obwohl chelterrar im ang gut ist

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 20:20 von Zocker-Stan

ich an deiner stelle hätte magnezone genommen
weil es zielschuss und die blitzkanone kennt
gute kombo
versuch ihm noch schutzschild zu erlernen

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 20:59 von PHRENOS

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bleib bei blitza oda nimm magnezone... von den werten is blitza besser aber magneezone hat weniger schwächen

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 21:16 von Kays210

ja soll ich vielleicht einen staller statt blitza nehmen

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 15:19 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)