Favo waffe? (Black Ops)

Was ist eure lieblingswaffe? Und warum? Und welcher aufsatz?
Also meine fav waffe ist AUG mit magazin erweiterung und schalldämpfer weil es genung muni zum draufballern hat und schalldämpfer damit die mich nicht auf der karte sehen.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 21:13 von ZOCKER-DES-JAHRES

15 Antworten

g11 mit somm ist besser als sndere scharfschutzen gewehre
gali mit schadenpfer und geist dazu
extrema schaden große reich weite und man wird nur auuf der karte gesehen wenn blachbird da ist

Antwort #1, 12. März 2011 um 21:23 von gelöschter User

AUG + Rotpunktvisier + doppelmagazin
weil 1. aug ist gut
2. rotpunktvisier kann hilfreich sein
3. doppelmagazin is einfach gut und dan noch + flinkheit finde ich top

aber des is eig. ne frage wo jeder anderst antwortet weil jeder en andere geschmack hat

Antwort #2, 12. März 2011 um 22:21 von MetalGear95

ak 74 mit griff und reflex

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:27 von Hunter-10

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ak47 mit doppelmags, commando mit doppelmags und m16 mit erweiterten mags

Antwort #4, 12. März 2011 um 22:35 von CopKiller1

@hunter 10
deine klasse ist eine noob klasse, den die ak 74 u ist die owerpowertste waffe im spiel, auser du kann mit anderen net gut umgehen.

Antwort #5, 12. März 2011 um 22:36 von gamerPS3

FAMAS mit Schalldämpfer
oder
AK47 mit Schalldämpfer

@gamerPS3
man is kein noob wenn man die ak74u benutzt, das sagen nur die mitläufer die keine eigene meinung haben. die waffe is halt besser als andere, aber warum soll man die dann nich nehmen? eine waffe soll doch gut sein ô.O

Antwort #6, 12. März 2011 um 23:07 von xMiiNORiiTYx

@gamerPS3
Wieso Noob? Wieso auf Kills verzichten? Die Ak u haut einfach nur derbe rein und man bekommt richtig kills damit.

Antwort #7, 13. März 2011 um 01:55 von CallOfBooBs

AK-74 Schnellfeuer :=)

Antwort #8, 13. März 2011 um 01:58 von gelöschter User

@gamerPS3
du kannst mich nennen wie du wilst mir ist es egal was du sagst du hast dein waffenset ich hab mein waffenset (nix gegen dich ok)

Antwort #9, 13. März 2011 um 08:56 von Hunter-10

1.Ak47u mit schnellfeuer
2.mac-11 mit schaldämpfer
3.AK-47 mit schaldämpfer
4.L96a1 mit erweiterten magazin
5.Spas mit schaldämpfer
6.Mp5 mit schnellfeuer
7.famas mit Rotpunktvisier

Also das sind meine Liebliengswaffen!

Antwort #10, 13. März 2011 um 10:03 von gelöschter User

1.Famas DpMagazin...Flinkheit pro...Hammer Geil..
2.Ak74u Schnellfeuer...Gestählt...

Antwort #11, 13. März 2011 um 12:26 von Bosna4ever

Kann das sein das die ganze Welt sch... Ist?

Antwort #12, 13. März 2011 um 14:05 von CopKiller1

PSG1 mit Magazin erweiterung ,
AK74u mit reflex ,
G11 ohne aufsatz .

Antwort #13, 13. März 2011 um 22:10 von SuperBroly

Ouh geil da is einer au bosnien
aber zur frage warn nurn scherz das ich mit ak-74u spiele eig. spiel ich am liebstem mit commando und erweiterten magazinen

Antwort #14, 14. März 2011 um 00:09 von gelöschter User

psg1 mit acog
ak74u mit schnellfeuer
galil mit schalldämpfer
hs..(4.pump) mit akimbo
zur zeit M60 mit griff und leichtgewicht voll geil

Antwort #15, 14. März 2011 um 10:17 von Fried

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)