mein spiel bleibt beim aktion-replay stehen (Pokemon Weiss)

ich habe ein problem wenn ich cheate und 999 meisterbälle haben will bleibt das stehen wenn ich start drücke,wiso?
(habe einen dsi)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 21:54 von blizard97

5 Antworten

00 das selbe problem hab ich auch

Antwort #1, 12. März 2011 um 21:58 von T0xiiC

dann ist die id die du fürs game eingegeben hast falsch oder kp.. und noch was lass das cheaten das demoliert=zerstört solche programme die dafür sorgen das du die sachen die du cheatest nicht machen kannst also besorgen kannst ohne action replay oder so.. und naja das ist mir bei perl passiert wenn ich das jetzt anmache wird alles schwarz also lass es besser=)

Antwort #2, 12. März 2011 um 22:00 von taipangr

ich weiß nicht wie oft ich das schon erklärt hab aber dann eben noch mal ^^ achtung gut durchlesen:

also, ihr müsst den AR reseten (geht nur mit dem AR DSi). falls ihr keinen plan habt wie das geht, macht einfach folgendes:
AR an pc anschließen, manager starten, dann klickt ihr auf die tollen 4 bunten kügelchen oben im linken eck, dann auf "about action replay dsi code manager" und dann "reset hardware". dabei werden alle eure codes gelöscht (!), dass heißt ihr müsst sie alle wieder rüberziehn, was aber kein problem sein sollte.

ich hoffe es is halbwegs verständlich und funktioniert. es gibt leute die sagen es hat bei ihnen nichts geholfen. aber bei mir zumindest hats das.also viel glück ;)

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:04 von RockThePommes

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das schöne dabei ist wenn ich mein ar an den pc anschließe wird er nicht erkannt wegen irgendeinem treiber haste auch dafür ne lösung ?

Antwort #4, 12. März 2011 um 22:21 von mrpokemoncheater

aso danke

Antwort #5, 13. März 2011 um 08:23 von blizard97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)