Frage (Ratchet - Gladiator)

Morgen. Ich habe mich gestern mal wieder an meine PS2 gesetzt und R:G angemacht. Dann kam mir die Idee, ein paar Stilpunkte zu machen. Dazu brauch ich folgendes Wissen (6 Fragen):
1. Wie sieht ein Henker aus?
2. Wie sieht ein DZ-Berserker aus?
3. Wie sieht ein Laserrücken aus?
4. Wie sieht ein Zykloide aus?
5. Wie sieht ein Sensemann aus?
6. Wie sieht ein DZ-Geisterstürmer aus?

THX im Vorraus.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 22:22 von dominic1429thx

1 Antwort

Auch hier kann ich dazu leider keine passenden Beschreibungen liefern, aber die vorige Frage behandelt Ähnliches und dort solltest du zur Not auch die Antworten finden.

Hinweis:
Bei den Laserrücken glaube ich die Antwort sogar zu kennen. Es handelt sich um die Gegner, welche nur in der Luft schweben und immer ein richtiges Dauerfeuer auf dich eröffnen. Bevor sie angreifen nehmen sie ihre Waffen in einer Ausholbewegung hoch und die Waffen fangen an sich zu drehen. Danach folgt der Angriff aus lauter gelben Laserprojektilen.
Sie erinnern mich an Insekten, da ihr Rücken und ihr gesamter Körperbau mit Käfern vergleichbar ist.

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:44 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)