bunte Federn? (AC Wild World)

Hey Leute.
Ich habe sie Smaragdfeder, erinner mich aber nicht mehr daran wie viel ich an Neutrom gespendet hab. Ich habe irgendwo gelesen es gibt mehrer Federn. Könnt ihr mir vllt sagen welche es noch gibt und wie viel man spenden muss.

Danke im vorraus (:

Frage gestellt am 12. März 2011 um 22:34 von gelöschter User

2 Antworten

Samrangdfeder 10.000 Sternis(weniger Unkraut,also gut für Zeitreisen)
Azurfeder 200.000 Sternis(bessere Fische)
Bernsteinfeder 500.000 Sternis(bessere Insekten)
Rubinfeder 800.000 Sternis(öfters seltene Besucher)
Lilafeder 1.100.000 Sternis(bessere Items)
Schneefeder 1.400.000 Sternis(man baut bessere Schneemänner)
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis(alles zusammen)

Antwort #1, 13. März 2011 um 09:13 von Walluigi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich weiss nur folgendes:

Smaragdfeder: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azurfeder: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Bernsteinfeder: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Rubinfeder: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Stadtbewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila-/ Violettfeder: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eisfeder: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man immer einen besseren, netteren und schöneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogenfeder: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man alles zusammen, was die anderen Federn bewirken, machen kann.


Liebe Grüße von Charlotte11

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:08 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)