ich glaub mich friert's :( (Oblivion)

also liebe Leutz,
ich hab grad die Miscarcand-Mission abgeschlossen und bin mit dem Schnellreisen nach Burma, um meine waffen wieder reparieren zu lassen. Und als ich aus 'Hammer & Äxte' wieder raus gangen bin hat's mir dauernd Lebenspunkte abgezogen. Und ich kann nicht mal zum Wolkenherschertempel, weil man ja nicht schnellreisen kann, wenn's LP abzieht. Ich glaub des liegt an der Kälte ,weil's mir in anderen Gegenden keine LP abzogen hat. Aber ich war scho oft in Bruma und da war des net so. Was kann ich dagegen machen?
Bitte schnell atworten...
Danke schonmal im vorraus...

Frage gestellt am 12. März 2011 um 22:40 von Lusches11

3 Antworten

Du hast gegen Vampire gekämpft und dich mit der Vampirkrankhiet angesteckt.

Da du sie nicht geheilt hast, bist du zu einem geworden. Und so wird man im Laufe der Zeit stärker, erleidet aber auch durch die Sonne schaden.

Du könntest jetzt Blut trinken, um dich auf die unterste Stufe zu setzen, bei der man keinen erleidet.


Ganz erlösen: Sprich mit Raminus Polus, Geheime Universität

Antwort #1, 12. März 2011 um 23:19 von SoD-Shadow

oder du gehst in die kirche wenn du niemanden unschuldigen umgebracht hast musst du zum grossen becken gehen und dich da heilen in der nacht nartürlich ;)

Antwort #2, 13. März 2011 um 07:48 von ichmagpokemon98

"hat's mir dauernd Lebenspunkte abgezogen"

Wenn ihm LP abgezogen werden, ist er schon ein Vampir...

Und das heilt kein Kirchenbecken.

Antwort #3, 13. März 2011 um 10:03 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)