ich habe eine frage? (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich habe mimicry als partner.er sagt,dass er die decks anderen duellanten kopieren kann.kann er mein deck auch kopieren.
wenn ja wie?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 20:18 von marsel-1

5 Antworten

mimicry? meinst du Dmitry?

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 21:16 von dammer

nein mimicry meint er ja und dein deck kann er auch kopieren aber wie das geht weiß ich leider nicht!

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 23:06 von YukiJudai

und wo findet man diesen mimicry?

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 08:13 von gelöschter User

wenn du alle 3 teile dursch hast.dann fängst du 1 teil an.
ganz am anfang in büro.er steht vor der tür.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 12:46 von marsel-1

nein ! :

man muss mit seite 1 charaktere mit allen ,alle teile durchzocken und danach wenn du mit jedem von seite 1 durch hast machst du wieder teil 1 und guckst dir das eröffnungs zeremony dir an ,danach steht der mimicry beim büro neben ausgang. redet mit ihm und besiegt ihm dann habt ihr ihm bei freiesduell , anschließend macht ihm als gegner und drück unter seinen namen auf das deckname und ändert es.

es gibt natürlich noch ein trick !
wenn ihr euer duellantenstufe erhöhren wollt müsst ihr einfach ein deck erstellen nurvon tributmonstern dann geht wieder zum freiesduell und macht immer mimicry als gegner und gibt ihm euer deck nur aus tributmonstern und macht nur 2000 lp dann könnt ihr ruhig das duell für euch entscheiden und euer duellantenstufe erhöht sich.

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 13:45 von Dimitry7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)