2 fragen zum spiel (Pokemon Schwarz)

1.lohnt es sich dieses spiel zu kaufen?
2.wenn ja schwarz oder weiß?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 23:17 von Sherif_CT

7 Antworten

Das spiel ist cool aber welche edi du nimmst ist eigentlich "Egal"
weil die hauptstory eig. die gleiche ist XD

Antwort #1, 12. März 2011 um 23:19 von LoVeMew

1: meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden fall
2: geschmackssache welche pokemon dir gefahlen.

Antwort #2, 12. März 2011 um 23:20 von RAYQUAZA626

was für einen unterschied gibt zwischen den beiden editionen

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:22 von Sherif_CT

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
städte, pokemon, und fundorte

Antwort #4, 12. März 2011 um 23:40 von RAYQUAZA626

ja,es lohnt sich auf jeden Fall!
Aber,ich empfehle dir die Weiße Edition,da es da sehr coole Pokemon gibt,die es in Schwarz leider nicht gibt!

Antwort #5, 12. März 2011 um 23:48 von K-Binz007

muss nicht sein wenn man über wifi tauschen kann stehn jedem die türen weit offen beide editionen sind gut ich sage es nochmal es ist geschmackssache

Antwort #6, 12. März 2011 um 23:51 von RAYQUAZA626

Schwarz oder Weiß ist doch egal wenn du es nicht weist dann kauf dir beide ich spiele lieber Black weil es dort ( für mich ) bessere pokemons gibt aber jeder soll selber entscheiden

Antwort #7, 13. März 2011 um 01:12 von domi0802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)