Gaming clarks (Crysis 2)

Hi,
ich wollt fragen ob die schlechte kritik von gaming clarks gerechtfertigt ist oder nicht... sie machen crysis 2 voll schlecht,obwohl es doch genial ist,oder? und,wurde oft gestellt glaube ich,wie ist es im vergleich zu killzone 3?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 23:19 von kram12

10 Antworten

es ist besser als Killzone3 mehr braucht man nicht wissen und die die gesagt haben Crysis2 ist schlecht und so die haben einfach keine ahnung und wollten damit nur aufmerksamkeit auf sich lenken weil alle die dort arbeiten behinderte typen sind die noch bei ihr mutter wohnen mit 50jahren!

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:34 von Mr_Haggard

Hab die Demo auf der Xbox schon gezockt.. ich find es nciht so gut wie Killzone 3 aber naja Geschmackssache.

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:23 von Blackscreen

Das war eine Beta vom Januar.. da ganze Spiel sieht komplett anders aus.

Ich sage es nur wieder, Crysis 2 übertrifft Killzone 3 in allen Belangen.

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:21 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@ cod-snipezz
kann sein das es besser ist aber eine beta wird nicht komplett anders aussehen als das fertige spiel. wie soll das auch gehen.

also bevor jetzt alle anfangen zu fragen obs gut ist oder nicht spielt doch einfach die demo auf PS3 ist kostenlos und kommt am dienstag dann kann jeder gucken obs einen an spricht und diese version wird schon so gut wie fertig sein da sie es nicht schaffen werden in 10 tagen das spiel um zu programmieren, dann noch zu produzieren UND in die ganze welt zu schicken.

Antwort #4, 13. März 2011 um 17:45 von Zocker069

Naja. Kann sie sehr wohl.

Immerhin durfte man nur 2 Spielmodie spielen, und wird es Power-Struggle aus Crysis 1 und Crysis Wars geben, ist das Game im Multiplayer nichtmehr zu toppen.

Das ist eine Art "Herrschaft"- Modus.

Die Modie aus Crysis 2 gabs es ja auch in Crysis 1 und Wars, aber hier einfach mal ein Gameplay vom Power-Struggle Modus.

Hinweis:

Das ist eine Community-Map und es laggt ein wenig, aber viel besser kann man ein Multiplayer Spiel von Crysis nicht aufzeichnen. Der Spieler ist ein einzelgänger, aber der Multiplayer ist auf Teamplay ausgelegt. Ab 2:50 sieht man auch mal eine Atomwaffe (teilweise) usw.

im 2ten Video mal ein Gameplay im Helikopter bzw. Flugzeug + eine Atomexplusion einer Atomwaffe (bei 0:30)

Also einfach mal 10 min Zeit nehmen und genießen.

&feature=related



Ihr könnt jetzt auch in der Randspalte mal andere Videos auswählen, um mehr Einblicke zu bekommen.

Das alles war eben auch nur im besagten Power-Struggle Modus verfügbar.

Antwort #5, 13. März 2011 um 18:41 von xCoD-SnIpEzZ

Hier mal die 2 Superwaffen-Panzer.. ich bete, dass es sie in CRysis 2 auch gibt. ;)

Antwort #6, 13. März 2011 um 19:33 von xCoD-SnIpEzZ

Hier mal die Physik.

&feature=related

Die in Crysis 2 besser ist.

So, das wars jetz.^^

Antwort #7, 13. März 2011 um 19:40 von xCoD-SnIpEzZ

Bitte unterlasse solche aussagen du "stiftest" leute direkt an das spiel zu kaufen meines erachtens nach.
Man sollte sich selbst das Bild des spiels machen.

Antwort #8, 13. März 2011 um 20:04 von nokia5200

Ach wirklich ?

Nunja, ich sagte nur, dass die Beta nichts zu sagen hat. Die Videos stammen übrigens von Crysis 1 !

Damit Konsoleros auch mal etwas von Crysis sehen, warum ICH der Meinung bin, das es genial wird.

Immerhin habe ich nichts falsches gesagt.

Außerdem wollte ich mal den Modus "Power-Struggle" zeigen, der meiner Meinung nach das beste vom Multiplayer in Crysis + Wars war. Zudem durfte man ihn in der Beta nicht testen, so kann sich jeder mal ein Bild von einem Modus machen, den es geben KÖNNTE (!).
Was ja nicht sicher ist.

So weiß aber zumindest jeder, wie es in Crysis 1 + W. war und kann sich nach dem Release mal Multiplayer-Gameplay von Crysis 2 anschauen.

Antwort #9, 13. März 2011 um 20:33 von xCoD-SnIpEzZ

xCoD-SnIpEzZ hat recht wie immer eigentlich;)

nokia5200: ist doch egal ob er angeblich welche "anstiftet" sich das spiel zu kaufen denn es ist ja dann immer noch die entscheidung des anderen ob die oben gezeigten Links ihn für Crysis2 überzeugt haben
und ganz ehrlich bei so einer Grafik und bei dem Gameplay kann man einfach nicht nein sagen! ;D

Crysis2 ist mit der beste ego-shooter dieses jahr natürlich auch noch BF3 xD

Antwort #10, 14. März 2011 um 16:48 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)