Team Frage (Pokemon Schwarz)

hallo,
ich spiele jetzt das spiel zum ersten mal durch aber die neuen pokemon machen mich ganz wirr...
und ich komm nicht denen ganz klar und wollte fragen ob ihr mir mal eine gute team empffehlung geben könnt.
hab als starter floink genommen.
danke schonmal

Frage gestellt am 13. März 2011 um 00:53 von DarkLion99

12 Antworten

oh sry aber ich hab kein Wi-Fi

Antwort #1, 13. März 2011 um 01:08 von DarkLion99

wie kannst du kein wi-fi haben ? is deine i-net verbindung nur mit soner box ohne funk oder was xD

und wenn du kein wi-fi hast wozu dann teamempflehlungen...

bringt doch nix die npc's machste auch so fertig lol

Antwort #2, 13. März 2011 um 01:12 von d_ug6z78_

haha ich hab zwar w-lan aber kein plan wie ich dann mitt dem ds lite reinkomme...
hab die mac adresse eingegeben aber wenn ich bei den einstellungen beim ds meinen router suche, sagt er, dass der ds das nicht unterstützt oderso...
kannst du miir da helfen ?

ja empfehlung fürs offline spielen xD

Antwort #3, 13. März 2011 um 01:16 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
DarkLoin schau dir doch einfach walkthroughs an

Antwort #4, 13. März 2011 um 01:18 von domi0802

hab ich schon, aber leider nichts empfehlenswetes gefunden

Antwort #5, 13. März 2011 um 01:23 von DarkLion99

hm ... was für nen router haste den ? z.B. Fritz-Box oder so?

Antwort #6, 13. März 2011 um 01:25 von d_ug6z78_

DarkLion ich schick dir nen link der hat floink genommen walkthrough is englisch aber er übersetzt so gut wie alles



Antwort #7, 13. März 2011 um 01:28 von domi0802

nein, ich habe den netgear wgr614 ...
aber ich habe herausgefunden, dass der router die WEP verschlüsselung braucht um vom ds erkannt zu werden, meiner hat aber die WPA verschlüsselung...
ich änder das mal morgen und gib dann bescheid,
aber danke leute.
machts gut

Antwort #8, 13. März 2011 um 01:30 von DarkLion99

muss ich mir mal angucken, danke Domi0802

Antwort #9, 13. März 2011 um 01:31 von DarkLion99

jo machs besser ;)

Antwort #10, 13. März 2011 um 01:31 von domi0802

jo hab davon was gelernt mit feuer starter aber net von pflanzen starter ;)

Antwort #11, 13. März 2011 um 01:33 von domi0802

DarkLion und wie gefällt es dir so

Antwort #12, 13. März 2011 um 01:54 von domi0802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)