Kann ich das spiel auf sehr hohen einstellungen spielen? (Crysis 2)

Also ich wollte mal wissen ob bzw. auf welchen einstellungen ich das spielen kann...
Ich weiß ich kann mir die demo runterladen aber das dauert bei nichtmal 150kb/s downstream etwas lange...
Hier meine System:

CPU: Intel i7 920 2,67 ghz oc to 3,8ghz
Graka: Zotac gtx 280 amp
Ram: 4gig auf 1600 mhz
Monitorauflösung: 1920x1200
OS: Windows Vista 64 bit


ps. Crysis lief bei mir auf den höchsten einstellungen ohne lags mit ner top fps rate...

thx schonmal für die antworten..

mfg habio

Frage gestellt am 13. März 2011 um 01:48 von habio

2 Antworten

Ich denke ja. Beim mir läufts auf maximalen Einstellungen mit ~30 FPS. Und mein System ist anscheinend nicht ganz so gut wie deins.
Ich kann ja mal meins posten.

CPU:AMD Phenom II X4 940 (4*~3,00 GHz)
Graka:Ati Radeon HD 4890 1GB
Ram:4GB auf 1066 Mhz
Auflösung:1920*1080
OS:Windows 7 32-bit(soll noch auf 64 erweitert werden)

Crysis/(Warhead) hat bei mir gelaggt,jedoch war es nur der Singleplayer und da ist die Gegend ja auch umpfangreicher.

Antwort #1, 13. März 2011 um 04:09 von game-master3000

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ja, du wirst es auf den maximalen Einstellungen die Dx9 und 10 hergeben spielen können, aber 11 nicht zum Einen ,weil es die Karte nicht unterstützt und zum Anderen weil sie auch wahrscheinlich zu schwach wäre.

Antwort #2, 13. März 2011 um 08:22 von Legendary_Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)