Infos (KH Birth by Sleep)

Hey Leute,
hab eben ein paar Videos und Infos auf Youtube gesehen und wollte fragen was ihr mir so über KH BBS Volume II und KH 3D Drop of Distance oder so sagen könnt.
THX im voraus für jede Info.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 02:19 von TobiWanObi

6 Antworten

Über diese Spiele ist noch nichts bekannt ...
KH BbS Volume II wird wahrscheinlich den Zeitraum zwischen KH BbS und KH1/2 behandeln ... Aqua ist nämlich während all dieser Zeit (10 Jahre) in der Dunkelheit gewesen. Und in KH1 war auch Micky dort... Also KH BbS 2 wird haufenweise Hintergrundinfos liefern

Kingdom Hearts Dream Drop Distance wird zum Teil die Meisterprüfung von Sora und Riku behandeln, es wird sich aber noch um etwas anderes drehn... Sora und Riku werden dafür in ihre KH1 Form zurückversetzt (Notwendig für die Story) doch Nomura lässt die Kleidung im Spiel ändern, damit nicht schon wieder rumgeheult wird es sei doch nur ein remake! Es werden auch viele neue Welten in KH3D vorkommen... Eine wurde schon enthüllt: Der Glöckner von Notre Dame

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:47 von VanitasTheBest

okay danke :D

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:52 von TobiWanObi

Wobei eine so einseitige Deutung des Geheimen Endes von BbS:FM, wie VanitasTheBest sie vorgenommen hat, die Möglichkeit außer Acht lässt, dass es sich bei 'Birth by Sleep - Volume Two' um gar kein eigenständiges Spiel handelt. Es ist voreilig, solche Schlüsse zu ziehen, da es noch keine offizielle Bestätigung für so einen Titel gibt und man das Geheime Ende auch anders interpretieren kann.

'Birth by Sleep - Volume Two' kann auch lediglich eine weitere Betitelung für 'Kingdom Hearts III' sein, genauso wie 'Reconnect. Kingdom Hearts'. Bevor so ein Spiel also nicht bestätigt wurde, würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Das einzig bestätigte neue Spiel ist 'Kingdom Hearts: Dream Drop Distance', welches für den Nintendo 3DS erscheinen wird.

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:31 von Luerix

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das ist nicht nur meine Deutung sondern auch die von dem ach so hoch gelobten Shaded Hearts und das erste, an das jeder denkt *Eyeroll* Also tu ma nich so als ob du der Guru wärst, du meldest dich jetzt fast 2 Monate nachdem es bekannt wurde... Da kann jeder behaupten "Jaaa kann ja auch was ganz andres sein und bla und sülz"

Du hast nämlich kein bisschen mehr Ahnung von dem ganzen als ich! Daran hab ich auch schon gedacht, aber mir gefällt die Idee von dem neuen Spiel eben besser.

Und dass es ne Betitelung für KH3 sein soll ist totaler schwachsinn o.O Dann müsste KH3 ja nach deiner Meinung KH 0.5 sein ... denn diese Zahl steht nich nur zur Deko im Trailer o_o

Antwort #4, 16. März 2011 um 14:44 von VanitasTheBest

Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man das Ending nicht so einseitig deuten sollte, und du fährst mich gleich so an. Ich würde noch mal darüber nachdenken, wer von uns beiden hier mit seiner Arroganz heraussticht.

Aber mich auf so einen Kinderkram einzulassen, habe ich gar nicht nötig. Mir ist klar, dass diese übertriebene Reaktion dem Hass und Neid auf Shaded Hearts entspringt. Irgendwie muss man ja seinen Frust rauslassen, wenn man selbst nichts beschickt kriegt, huh.

Aber zum Thema. Es ist absolut kein Schwachsinn. Hast du überhaupt eine Ahnung, wann die Zahl "0.5" in BbS:FM eingeblendet wurde? In der Eröffnung zur Geheimen Episode, ganz zum Schluss. Dieses 0.5 kann lediglich darauf hinweisen, dass die Geheime Episode zwischen BbS und KH1 stattfindet, die ja anschließend beginnt.

Im Ending der Geheimen Episode dagegen, also wo wir am Ende "BbS - Volume Two" sehen, ist nichts von einem 0.5 zu sehen. Im Ending sehen wir vielmehr Vorausdeutungen auf KH3, ganz eindeutig zum Beispiel die Wiedergeburt von Xehanort. Ehrlich, wer hätte jemals an ein zusätzliches Spiel gedacht, das zwischen BbS und KH1 stattfinden soll, wenn ganz zum Schluss nicht "BbS - Volume Two" gestanden hätte? Niemand. Alles deutet auf KH3 hin.

Außerdem macht es Sinn, KH3 als "Birth by Sleep - Volume Two" zu bezeichnen. Denn in KH3 findet die wirkliche Geburt aus dem Schlaf statt, die wir im Spiel "BbS" selbst nicht gesehen haben. Nämlich wenn Ventus, Aqua und Terra wiedererweckt werden. Die Betitelung ist durchaus sinnvoll.

Ich sage aber immer noch, dass es nur eine MÖGLICHKEIT ist. Natürlich ist ein neues Spiel nicht abwegig, aber wer behauptet, dass dies keine Betitelung von KH3 sein kann, hat wirklich keine Ahnung. Zumindest die Möglichkeit muss man in Betracht ziehen.

Antwort #5, 16. März 2011 um 15:05 von Luerix

Ich beleidige jeden o.o Und jeder der drauf anspringt ist ein noch größerer Idi als ich.

Wenn KH3 BbS Volume Two sein soll, müsste man aber Ven und co spielen du Pfosten! Dies sind aber nur Nebencharaktere, denn Sora und co sind die Hauptcharaktere! Birth by Sleep ist der TEIL IN DEM MAN VEN UND CO spielt ... JEDER HAUPTTEIL GEHÖRT SORA ... gecheckt? o.o Hab extra groß geschrieben damit so ein kleines Fantasierendes Kiddy wie du das auch liest.

Das Birth by Sleep wurde im Secret Ending von BbS erwähnt... Und es ist nicht nur auf ein Ereeignis bezogen sondern auf mehrere ...

Reconnect. Kingdom Hearts war auch keine direkte bezeichnung für Kingdom Hearts!

Du denkst einfach nur zu Umständlich! Niemand würde sich so ne gequirlte schei*e Ausdenken! Dann würde doch kein normaler Fan jemals drauf kommen o.O Es ist nicht jeder so "schlau" wie du und denkt um 50 Ecken und verbindet A mit Y ... Und wenn man sich mal andere KH Trailer anguckt waren die auch NIE so kompliziert wie du dir das vorstellst ... Du bist nur einer der vollidis, die sich wichtig machen wollen indem sie versuchen alles mögliche zu Entschlüsseln obwohl es nix zu Entschlüsseln gibt. Einfach mal wie ein Normaler Mensch denken kann auch gut sein o.o
Und ich bin nicht neidisch auf Shaded-Hearts, ich bin dort angemeldet du Pfosten o.o Du bist einfach nur ein Mof der sich mit diesen Denkweisen Fans ergattern will ... Willst einfach nur im Mittelpunkt stehn ...

Dass Volume Two eine Betitelung für KH3 sein soll, ist eine Möglichkeit... Eine Möglichkeit die unter garantie nicht eintreffen wird.

Antwort #6, 16. März 2011 um 17:16 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)