Wie ist das spiel so (LBP 2)

Hallo erst mahl
wollte mahl fragen wie das spiel so ist hab schon den 1. teil gespielt und wollte mir bald den 2. teil holen und noch ein paar fragen stellen:

1. gibt es neues material im Baukasten

2. soll ich mir das spiel holen

3. hat man jetzt auch diese paintball pistole

Frage gestellt am 13. März 2011 um 08:43 von Lightning30

3 Antworten

1.Ja da gibts genug neue Dinge und es gibt sowohl animierte Sackboy Haut und Materialien,viele neue recht komplizierte tools und du hast natürlich alles ausm 1. Teil noch.

2.Klar wird dich sicher nicht entäuschen

3.Omg naja habs schon seit Teil 1 deswegen kann ich dir das nicht genau sagen aber soweit ich weiss bekommt man die aber es gibt ja notfalls noch den Kreatinator der is viel besser.

Antwort #1, 13. März 2011 um 09:42 von Erebus

also die paintball pistole
gibt es nicht, die muss man sich wieder kaufen vom Metal Gear Solid pack. Aber es gibt besseres wie z.B. ein Kreatinator Enterhaken und einen Griffinator!

Antwort #2, 13. März 2011 um 11:50 von Kurgy

Sonst kauf sie dir zur not.

Antwort #3, 13. März 2011 um 20:00 von _-shadow-_

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)