PvP Klasse und andere Fragen (Aion)

hi zsm
ich habe ma ein paar fragen... vllt könnt ihr sie mir ja beantworten, wäre zumindest vom vorteil für mich :) also:

1.: ich habe jetzt einen zauberer angefangen und wollte wissen was der unterschied zwischen kugel und buch ist. das die werte andere sind habe ich schon bemerkt :) ich wollt wissen ob zB nur der beschwörer kugeln, der zaubere nur bücher benutzt oder was es mit diesem kugel (feuer) und buch (wasser) auf sich hat (bin mir nicht sicher ob jetzt kugel oder buch feuer war! :D) oder ob man im pvp buch und im pve kugel (oder andersherum) benutzt...

2.: ich wollte ma wissen was ihr für eine geeignete pvp klasse haltet. ich dachte mir jäger oder assassine oder wie in frage 1 der zauberer... vllt kennt ihr ja vor- und nachteile der genannten klassen im pvp und könnt sie hier auflisten damit ich ein ungefähres bild habe. wenn ihr noch andere klassen als pvp kalsse vorschlagt nehm ich gerne hier in der frage mit auf...


so... fürs erste wars das :)
danke schonma im vorraus! :D

Frage gestellt am 13. März 2011 um 09:05 von Dennis__V

1 Antwort

Also.
Die Kugel ist mit mehr angriff Aber wenig Präzision.
Das Buch ist mit mehr Präzision Aber wenig Angriff.
Ganz egal ob SM das buch / die kugel oder Mage das buch / die kugel benutzt das ist nämlich allein dir überlassen.
Feuer und Wasser sind nurdie eigenschaften womit diese Waffen angreifen also nichts wirklich besonderes.
Im PvP wäre das Buch besser weil wenn ein höherer dich angreifen will bringt es nichts wenn du angriff hast aber nicht triffst.
Im abyss ist der mage am besten wegen den guten DMG und den dots (Damage Of Time). Sachen wie Eiskette helfen dir deinen gegner zu verlangsamern und ihn so besser zu killen.
Ich habe zwar alle klassen , Mein main ist ein assa , Aber eindeutig ist der mage der bessere PvPer.
Vorteil;Mage = Die dots und die verlangsamerungs skills
Assassine = Die Versteck modis und die Stunns (VErwirrung usw.)
Jäger = Die Fernangriffe und unterallern auch die Stunns.
Nachteil;Mages haben leider eine aktivierunszeit (Skills funktionieren nicht sofort)
Assassine = Wenig Verteidigung und kann durch den skill (Durchschauendes Auge) gesehen werden den auch Späher und Zaubis beherschen.
Jäger = Wenig Vertreidigung und die skills Procen (Funktionieren) manchmal nicht.
Das Wars eig.
LG. THEHARDYZZ

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 15:59 von THEHARDYZZ

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)