Kampagne Elitesoldat hilfe! (Killzone 3)

brauche jetzt nur noch die eine trophäe damit ich die
platin von killzone habe (yay :D) jedoch nachdem mein
bruder letztens auf meinem profil die kampagne auf einfach
gespielt hat, habe ich bemerkt das bei der schwierigkeitswahl
gar nicht angezeigt wird das ich die anderen level auf
elite durch habe :S
habt ihr 'ne ahnung wieso das so ist? oder ist das gar normal?
könnte es sein das das erst nach dem durchspielen angezeigt wird?
würd mich um 'ne schnelle antwort freuen ^^

Frage gestellt am 13. März 2011 um 09:44 von sined5678

2 Antworten

ich hab die trophäe auch schon, bei mir zeigt es das auch nicht richtig an ob ich sie schon gemacht habe oder nicht

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:33 von seb2snake

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
hab die trophäe mitlerweile und weiß jetzt das die elite
abzeichen gar nicht 'richtig' angezeigt werden sondern nur
verdunkelt :/
deswegen hat's mich auch so verwirrt ^^'
trotzdem danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 14. März 2011 um 01:25 von sined5678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)