i need help (MH Freedom Unite)

komm bei gravios G3 nich weiter . hab schon alles versucht.was soll ich machen? thx im voraus.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 09:44 von gelöschter User

3 Antworten

Hmm. Also ich benutze einen Hammer, weil alle anderen Waffen gegen den so gut wie nichts nützen (auser vllt noch DS).

Dann solltest du noch 10 Tränke, sowie 10 Megatränke, 2 Maxitränke, 1 uralten Trank haben und dazu noch die Kombienationen (heißt Mega-Nährstoffe und Drachengiftpilz oder Kraut und Bitterkäfer und dann noch den Honig und Tränke). So hast du zumindest schon einmal ein gutes Arznei.

Als rüstung empfehle ich dir:

Tiefer Dunkelhammer: 2x Ohrstöpsel-Juwel
Khezu-Helm Z: 1x Sprung-Juwel
Narga-Panzer X: 2x Sprung-Juwel
Narga-Armschienen X: 2x Ohrstöpsel-Juwel
Narga-Beinzeug X: 2x Ohrstöpsel-Juwel
Narga-Schienen X: 1x Dämpf-Juwel

Hoffe das hilft dir weiter.

Mfg, true_devil

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:04 von true_devil

ich hab den heute mit PlesiothWellenKlinge gemacht. hat zwar 35 min gedauert, man kommt aber aufgrund der fähigkeit mit dem blocken auch mit weniger heilgegenständen aus.
als rüstung hatte ich akantor-rüstung mit einem kurz-lade-juwel, damit die neg. fähigkeit Abgelenkt weg war!

hoffe, das hilft etwas.

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:46 von MHFisgeil

Thank You ! Hat Geklappt!

Antwort #3, 14. März 2011 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)