Internet nervt 3.fragen bitte schnell antworten (Monster Hunter 3)

1. hi ich hab schon ewig nicht online gespielt weil dann immer verbindungs kwalitet zu schlecht ist kann ich das i-wie ändern weil ich will ma wider online zocken

2.ich hab auch Dlink liegts daran weil ich weiß es ist sehr sehr sehr schlecht

3.ist alice besser besser als Dlink wenn ja wie von 0-10 10 ist das besste

Frage gestellt am 13. März 2011 um 09:48 von kubula

10 Antworten

SOUW jetz schreib es bitte so um, dass nur Fragen da stehen die sich direkt AUF das SPiel beziehen...

Antwort #1, 13. März 2011 um 09:49 von gelöschter User

es gehört zum spiel!
WEnn er im online modus probleme hat und ich finde wenn man keine ahnung hat würde ich die klappe halten.

Antwort #2, 13. März 2011 um 10:04 von gelöschter User

wollte auch schreiben thx aber jtz pls nur antworten wenn lösung weil ich bin 2 monate jr.40 und bin jtz jr.40 ich will endlich weiter spielen und + ficher besiegen

Antwort #3, 13. März 2011 um 10:12 von kubula

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kauf dir entweder ne Fritz!Box oder leg des w-LAN näher an die Wii. Wenn möglich direkten Sichtkontakt zwischen W-LAN und Wii

Antwort #4, 13. März 2011 um 10:13 von basakiller13

Fritz Box lohnt sich hab auch
es gab nicht einmal ein problem

Antwort #5, 13. März 2011 um 10:15 von Bash01ful

ja aber me eltern wohlen alice u d haben schon vorbereitet 7 april hab ich alice darum frage 3 und ihn me zimmer darf ich nicht weil da auch nicht der i-net anschluss ist trozdem thx

Antwort #6, 13. März 2011 um 10:26 von kubula

wir haben vodafon easybox deswegen hatte ich ganz große probleme aber hatte mir dannn wii fii usb connector gekauft damit geht es.


google es aber nochma

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:32 von gelöschter User

Ich hab ALICE und habe Probleme gehabt, bis ich ausversehen bewirkt hab, dass das gesamte Netzwerk bei mir zusammengebrochen ist...dann ging´s^^

Antwort #8, 13. März 2011 um 12:55 von Downtown1000

und wie ist das passirt dan kann ich das auch machen :-)

Antwort #9, 15. März 2011 um 18:48 von kubula

Ist Monate her^^
Ich hab´ den Router einfach deaktiviert^^
Der ging mit dem Internet dann aus^^

Antwort #10, 15. März 2011 um 19:50 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)