Schummeln (Test Drive Unlimited 2)

Hi ich wollte mal wissen ob es Cheats für TDU 2 auf der Xbox 360
gibt..und ob man mir welche schreiben...Danke im vor aus.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 09:48 von 123MidnightClubla

12 Antworten

ich gebe dir ganz bestimmt keine cheats

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:00 von Alex_998

Kannst du nicht lesen.Da steht ob es welche gibt und ob man mir eventuell welche sagt(schreibt)...:(

Antwort #2, 13. März 2011 um 10:28 von 123MidnightClubla

es gibt keine, kapiert >< ich hasse solche leute die ohne cheats nicht spielen können

Antwort #3, 13. März 2011 um 10:31 von Alex_998

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
wer sagt, das er es ohne nicht kann

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:00 von Samick96

ich ^^

Antwort #5, 13. März 2011 um 15:02 von Alex_998

wenn er ohne spielen könnte würde er nich nach welchen fragen! ;)
und jetz mal ohne kack, das spiel is echt nich schwer, wer dafür cheats brauch, dem sollte man den xBox live account löschen...

Antwort #6, 15. März 2011 um 00:52 von Simon2411

laut neuen patch wird mann eh kein geld mehr bekomme wenn mann cheats aktiviert ^_^. von gaher lohnt sich cheaten gott sei dank net mehr.

Antwort #7, 15. März 2011 um 18:25 von Baal81

Mit Cheats währe es doch voll langweilig das ist wirklich
das coolste spiele das ich kenne Need for Speed MW
und Carbon sind dagegen voll unrealistisch.

Antwort #8, 17. März 2011 um 18:19 von Despotar98

nja was realismus angeht wollen wir mal nich übrtreiben hier :'D

is schon n geiles spiel, aber es hat noch viele macken die es eig nich haben dürfte für die lange produktionszeit^^

Antwort #9, 17. März 2011 um 18:57 von Simon2411

nja geiles Spiel...
ich persöhnlich kann dem nicht so zustimmen.
An der Grafik hat sich nunmal rein gar nichts geändert und auch die Umgebeung ist einfach nur schlecht. Ich meine wie viel Realismus steckt denn bitteschön darin, dass wenn man gegen einen "kleinen" Busch oder ein Schild fährt, sofort die Karre stecken bleibt ? oO
Auch dass man nur zwischen 2 Radiosendern wählen kann finde ich nicht gut. Die Songs wiederholen sich innerhalb einer guten halben Stunde und sind auch nicht jedermanns Geschmack.
Das einzige worauf sich die Entwickler spezialisiert haben ist der Online Modus und dieser ging am Anfang ja auch dermaßen in die Hose wegen den Ports. Also das Spiel ist alles, nur nicht geil!...

Antwort #10, 18. März 2011 um 12:28 von hero91_4you

nja grafisch hat es sich schon verbessert, zwar nich viel aber wenn man die bilder von tdu und tdu2 vergleicht merkt man es schon...^^

und wie ich schon sagte: ralismus, finde ich, ist eher nicht vorhanden^^

das mit den radiosendern finde ich auch mist...
die hab ich meistens ausgeschaltet.

und onlinemäßig finde ich das spiel irgendie n reinfall, bis aufs casino :)
nja also falls die server da mal oben sind und man nicht alle 15 minuten rausgeworfen wird :D

Antwort #11, 18. März 2011 um 14:39 von Simon2411

Hi ich wollte nur sagen das man einen USB-Stik auf dem Musik ist rein steckt und abspielen lässt..

Antwort #12, 18. März 2011 um 15:10 von 123MidnightClubla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)