Der Riesen Drache in der Knochengrube (Dragon Age 2)

Schaffs einfach net den zu Killn, Brauche dringend Tipps.
Bin Grad dabei meine Gruppe auf zu Leveln, welches Level brauche ich ca. um den zu töten?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 10:12 von abisz

4 Antworten

soviel ich weiß passt sich da das level an
stell zur not einfach auf schwierigkeitsgrad leicht, da einfach nur A drücken, nen Heiler der die Gruppe immer heilt und zu not noch ein paar heiltränke

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:59 von Link25

Du solltest außerdem einen Fernkämpfer steuern (am besten einen fähigen Kampfmagier). Der Heiler bleibt dann in deiner Nähe, ist also geschützt. Wenn er gefallene Mitglieder der Gruppe nicht automatisch wiederbelebt (hat er bei mir leider niemals, trotz Voreinstellung!), einfach auf ihn schalten und es manuell vornehmen. Dann sofort wieder zurückschalten auf deinen Kampfmagier und ständig in Bewegung bleiben, um nicht selber ins Gras zu beißen. Die Wellen der kleineren Drachen nacheinander besiegen. Irgendwann stellt sich der Drache allein zum Kampf. Wichtig ist auch dein Hund, denn der lenkt den Drachen von dir ab! Und du musst genügend Lyrium-Tränke haben, die der Heiler braucht.

Antwort #2, 16. März 2011 um 13:01 von WAH4711

Ich habe ein problem >.< ich komme nich zur Knochengrube,wie komm ich dahin?

Antwort #3, 15. April 2011 um 23:14 von banales

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Die erreichst du nur dann, wenn du die entsprechende Questreihe annimmst. Der Questgeber ist ein Kaufmann in der Oberstadt. Die mit dem Drachen ist die letzte Quest. Der Kampf kommt also recht spät im Spiel, wenn die Mine schon zum zweiten Mal angegriffen wurde und alles dort zerstört ist. Um hin zu kommen, dann einfach die Karte "Freie Marschen" anklicken und in das dort symbolisierte Gebiet gehen.

Antwort #4, 16. April 2011 um 11:28 von WAH4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)