grünes tor (Harvest Moon - Magical Melody)

Hi Leute, Hi Smiley05 xD



Also... ic hab ne frage ihr kennt ja bestimmt das grüne tor mit dem pferd oben drauf kommt mann da irgenwann rein oder ist es nur zur deko da? ich bin da schonmal mit meinem pferd hingeritten und hab mich vor das tor gestellt und dann Z gedrückt und dann war ich drüber(probiert es bloß nich aus denn) und bin weiter um die kurve gelaufen dann kamm ein großes schwarzes grundstück als ich ein stück reingelaufen war kam ich nich mehr raus und musste ins menü gehen und mein pferd da stehen lassen nächsten tag musste ich überall suchen um es zu finden(es war unten am mondscheinstrand)
kann mir bitte einer helfen

Lg.Leopeo

Frage gestellt am 13. März 2011 um 10:34 von Leopeo

3 Antworten

heeeeeey...lol =D

äääh...ich bin mir nicht sicher,aber vlt meinst du das tor zur stadt. in die stadt kommt man allerdings nur in der japanischen oder chinesischen version. aber eigentlich kommtdann kein schwarzes grundstück,sondern so ein kasten am unteren bildschirmrand,da steht dann 'ich hab zur zeit keine lust,in die stadt zu gehen. vielleicht später...' oder so...
echt eigenartlich...
sorry,da kann ich die jetzt (ausnahmsweise) nicht wirklich weiterhelfen...

gruß,smiley05 =D

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:26 von smiley05

das schwarze grundstück ist ein blackroom.da koommst du nur wieder raus,wenn du mit dem 2knopf schlafen gehst oder die wii abschaltest!

Antwort #2, 25. März 2011 um 17:08 von lautschi

Was ist ein blackroom?!

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 13:40 von fun_girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)