wie mache ich eine inteference? (SmackDown 2007)

Wie kann ich in einem Match von mir ein Wrestler aus meinem Tag Team in das match kommen lassen...???

in einem Match ohne dass eingestellt ist(With Manager)->Single Match

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 17:40 von Undertaker14-00

4 Antworten

in einem Tag-team match musst du R1 ud den Pfeil nach oben Drücken damit dein Partner den illegalen Gegner angreift und mit R1 und dem Pfeil nach unten greift er den an gegen den du gerade kämpst.(Steht auch im Lade-Screen bei einem normalen Tag Team Match. Gruß Battlemaster1

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 17:54 von Battlemaster1

Ich denke, dass er Hilfe in Single-Matches sucht @ Battlemaster

In meiner Steuerung auf der 360 Version musste man den Back-Taste gedrückt hallten. Außerdem muss man einen Kämpfer gewählt haben, der in einem Stable (man sollte auch in der Playstation-Fassung eigene Stables im Create-Mode erstellen können) ist. Probier einfach mal aus, ob es bei der PS-Version auch die Back-Taste ist und stell sicher, dass du in einem Stable bist.

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 20:10 von Falko-89

Danke,aber ich weiss nicht,was die back taste ist,obohl ich mal die normale xbox hatte...und du hast recht...singlematch meien ich...

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 20:17 von Undertaker14-00

ich meine wie Falko-89 recht hat,in nem single match...is nicht gut beschrieben von mir...auf ner PS2...
und wenn ihr für andere konsolen die lösung habt,dann bitte die taste sagen und die funktion damit ich mir denken kann,was das für ne taste is...
PS: ich hole mir auch ne XBox 360...aber erst Weihnachten und auch WWE 2008

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 20:20 von Undertaker14-00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)