bilder und altes (Risen 2)

hallo,
ich wundere mich gerade, da ich die neuen bilder zu risen 2 anschaue, und iwie keine ähnlichkeiten finde zu anderen tieren die es in risen(1) gab.
bei gothic war es ja so, das die tiere sich nur grafisch verändert haben, abe rneue sind nicht wirklich viele dazu gekommen, ich fände das blöd wenn da neue tiere etc. dazu kämen würde? ihr auch?

das 2. bild, da finde ich das fiech iwie hässlich, also nicht zu risen passend .. hmm

viel spaß noch

Frage gestellt am 13. März 2011 um 10:46 von madmaxmaster

2 Antworten

ich nehm das eher positiv war, ich glaube zbsp nicht dass die seegeier nicht mehr dabei sind oder die wölfe, aber die neuen kreaturen bringen abwechslung und für eingefleschte risen/gothic spieler würde es auch langsam öde werden da die kreaturen von gothic sowie risen im großen und ganzen seeehhr ähnlich waren, und neue kreaturen bringen neue angriffe tricks und raffinesse (zumndst. hoffentlich), außerdem wären die alten gegner mit den angekündikten gewehre ja kaum noch als gegner zu bezeichnen, etc.
natürlich bringen neue monster unsicherheiten mit sich, in dem sie das feeling föllig vernichten o.ä. aber ich habe an der stelle genügend vertrauen in die erfahrung von pb, dass ich mich schon ziemlich auf die neuen figuren und monster freue.

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:51 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
lern schreiben madmaxmaster

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:47 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)