Was sollte ich am besten tun? (Gothic 3)

Wem solche ich am besten helfen den Rebellen oder Söldnern?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 10:51 von gelöschter User

5 Antworten

Da du so um meine Gesundheit besorgt bist, ist es vielleicht Sinnvoller dir keinen Rat mehr zugeben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:37 von gelöschter User

Ich würde zu den Rebellen gehen. Die Quests dort sind leichter.
@Wildbrett
Was ist passiert?
peace

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:36 von FunkeyMonkey69

ach er hate ne halbe seite geschrieben weil er meinte ich habe den vorgänger nicht gespielt habe ich aber und hahe gesagt: DU solltest nicht so viel schreiben jetztz gibt er mir keine tipps mehr aber ist nicht schlimm. Zur antwort und was gibt es für unterschiede bei rebellen und söldner

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die Quests bei den Rebellen sind einfach leichter. Zum Beispiel musst du in Montera die kleinen Rebellenstellungen um die Stadt vernichten-klingt leicht, ist es aber nicht. Die sind ein wenig schwer zu finden. Oder in Silden musst du enflohene Sklaven zurückbringen. Die sind schwer zu finden, wenn man nicht weiss, wo sie sind. Bei den Rebellen musst du eigendlich nur die Städte von den Orks befreien und ein paar (sehr leichte) Quests in den Rebellenstädte machen. Ich habe bis jetzt nur eine Quest bei den Rebellen nie geschafft: "Männer für Okara" oder "Okara braucht Männer". Ich weiss jetzt nicht genau, wie die heisst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
peace

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:02 von FunkeyMonkey69

ok danke XD

Antwort #5, 18. März 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)