wer kennt weitere tipps von carol reed-mord an einen unbekannten (Carol Reed - Mord)



suche seid 2 tagen diese dumme feile im ölberg in dem dunklen raum,brauche hilfe!

gruss kiki0

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 20:39 von kiki0

1 Antwort

Im Tunnel Ölberg die Rampe rauf und dann rechts einen Durchgang zu einem dunklen Raum finden. Da es zu dunkel ist, die Fahrradlampe benutzen. Nun gibt's 2 Eisentüren. Erst die linke Tür, drinnen nach rechts und finden dort einen verstellbaren Schraubenschlüssel. Wieder nach draußen und durch die andere Tür. Drinnen nach rechts, dann 3x vor und wieder nach rechts und auf einem Tisch einen Zettel mit Zeicnungen finden (ist wichtig!), sie anschauen. Sieht man auf den Tisch: nach rechts, 2x vor und wieder nacht rechts und wir finden einen grauen, verschlossenen Kasten, welcher mit einem roten Kreuz versehen ist. Anklicken. Wieder nach draußen auf die Rampe und sich nach rechts wenden. Weiter hinten gibt es einen weiteren dunklen Gang nach rechts. wieder mit der Lampe betreten und rechts einen Schürhaken finden und mitnehmen.
Den Tunnel jetzt verlassen, aber nicht die Gegend, und den Berg hinauf, wo wir bei den Lüftungen eine Tür öffneten (vor dem ersten Gittertor links und dann nach oben, ein Bild vor dem 'Snuff' nach rechts drehen und letztendlich durch den Gang zur Tür gehen, wo wir schonmal waren. Diese öffnen, aber anders als beim ersten mal. Den Hinweis haben wir auf dem Papier im dunklen Raum gefunden!) Zunächst müssen alle Hebel nach oben zeigen. Dann unten links den roten und oben rechts den braunen Hebel anklicken.
Jetzt zurück in den Tunnel und durch die große Tür zum Kasten mit dem roten eingekreisten roten Kreuz. Der sollte jetzt offen sein und dort findest Du die Feile! Viel Glück!

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 11:53 von tusnelda05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)