Soll ich oder soll ich nicht?! (AC Wild World)

Ich überlege schon lange ob ich am Stran entlang Blumen pflanzen sollte.
Aber ich habe mich dafür entschieden wa ihr damit meint.

1..Soll ich blumen pflanzen (Am strand entlang)
2..We hat das eigendlich schon mal gemacht?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:33 von gelöschter User

8 Antworten

das ist deine entscheidung xD
ich würde ja eher PALMEN am strand entlang machen;-)
also ist meine meinung.ich würde die blumen in die stadt machen
und am strand palmen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 11:38 von KleineHimbeere

also ich habe das schon oft gemacht mit dne blumen aber mir persöhnlich gefällt es nicht du kannst es ja machen ist ja deine entscheidung :D

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:01 von cozzle

Die Blumen am Strand Hmmmmmmmmmmmm...

es sieht sehr Schön aus aber sie verblühen egal wo du sie hinpflanzt

PS: Wenn du Palmen am Strand Pflanzt musst du im Sommer nachts auf Insektenjagt gehen da findest du seltene käfer wie den Atlaskäfer, Elefantekäfer, Geolitikkäfer, ... ääähhh den vierten hab ich vergessen

hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #3, 13. März 2011 um 12:02 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
was für ein unsinn die verblühen dch nciht egal wo sie sind

DIE VERBLÜHEN NICHT IMMER

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:03 von cozzle

aber sie verblühen doch wenn du sie nicht gießt

allerdings Goldrosen verblühen nie nie nie nie nie NIEMALS

Antwort #5, 13. März 2011 um 18:47 von charlotte11

aber sie verblühen doch wenn du sie nicht gießt

allerdings Goldrosen verblühen nie nie nie nie nie NIEMALS

Antwort #6, 13. März 2011 um 18:47 von charlotte11

NEIN sie verblühen nicht
man muss die blumen nur gießen wenn die blumen schon verblüht sind !

Antwort #7, 13. März 2011 um 19:43 von cozzle

genau.
man muss die nur gießen wenn die braun sind.die blumen wachsen überall gleich gut,

Antwort #8, 13. März 2011 um 20:50 von KleineHimbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)