Fallout 3 GotY Edition (Fallout 3)

sind die bugs jetzt durch ein Patch behoben worden? oder lohnt es sich nicht es zu kaufen.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:53 von Dormin

4 Antworten

nein, es werden auch keine weiteren patch`s raus kommen, das spiel ist soweit abgeschlossen

lohnen tut es sich aber trozdem
solltest halt nur alle 15 min speichern

Antwort #1, 13. März 2011 um 21:47 von Spielesuchti

ok danke und das mit dem oft speichern mach ich sowieso :) ist wie ein tick.

Antwort #2, 13. März 2011 um 22:52 von Dormin

Das würde ich auch raten zwischendurch mal speichern und auto speichern würde ich auch machen da es ja oft abstürzt und falls es hacken sollte (LAGGEN) dann würd ich das system neu starten hilft bei mir immer ;)

Antwort #3, 21. März 2011 um 14:44 von Supermutant4

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Verbuggt sind die Addons eh, egal ob in der GOTY oder als Download. Ich hatte bei meiner GOTY aber sowieso nur in Point Lookout nennenswerte Probleme, und dafür gibts ja im Internet mittlerweile sogar Karten wo die Buggy-Areas eingezeichnet sind. Ansonsten läuft meine GOTY einwandfrei. ^^

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:29 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)