Ich finde die angesagtesten Clubs nie :( (Sims 3 Late Night)

Ich rase mit meinem Sim immer alle Clubs ab, in der Hoffnung einer sei mal voll und angesagt. Aber da rennen immer nur Stars mit 2 Sternen rum. An den Türstehern kam ich bis jetzt auch immer vorbei, weil ich 4 Sterne habe. Ich finde nie mal einen Club ab 5 Sternen wo ich ihn austricksen kann. Ich hatte erst ein Mal eine gemeine Türsteherin. Ich hab sie mit 100 erpresst, aber sie hat nur gesagt Pech gehabt, du kommst hier nicht rein, aber dein Geld behalte ich. Die war voll fies ;) hehe. Wie finde ich die angesagtesten Clubs?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:54 von Mila007

4 Antworten

lies die tageszeitung , dann bekommst du in der kartenansicht die hotspots angezeigt, aber voll sind die auch nicht. ich habe bis jetzt nur in sunset valley eine volle disco gehabt aber nicht in bridgeport.

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:46 von ruthybell

jo, volle discos sind enorm selten.

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:12 von cheatsknower

hey ich hab meine Disco in den Exchange geladen..

Aber ja NICHT Downloaden

da ist irgend so ne Puppe drin.

Aber ich wusste nich das ich die hab!

Antwort #3, 19. März 2011 um 10:08 von gelöschter User

dann deinstallier mal die puppe . wenn sie nicht im launcher ist , musst du sie nach der nummer löschen . sieh im sims3 forum nach . ist extra ein thread über diese puppe . du verbreitest sie sonst mit jedem upload.

Antwort #4, 19. März 2011 um 16:06 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)