Problem in Maschinenschächte Fort Zahnrad.Bitte helft mir (Secret Agent Clank)

Also bis zu dem Raum wo man das Schloss knacken muss habe ich keine Probleme die Plattform auf der man mit dem grünen Dreieck springt auch nicht,aber der Raum der sich dann öffnet wo diese drei Robots sind komme ich einfach nicht weiter.Nachdem ich die drei Robots zerstört habe komm bei mir immer ein Robot von oben herrunter und hängt bei mir im Boden fest so das nur noch ein stück von ihm herrausguckt,habe mir das Spiel dan ein zweites mal gekauft da ich dachte das 1 Spiel hätte ein Fehler (wäre Kaputt)aber bei dem 2 Spiel ist das gleiche Problem u. das kann ja nicht sein.Bitte helft mir weiter bin schon am verzweifeln.Lg Amerikangirl

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:25 von Amerikangirl1

2 Antworten

Hallo,da bin ich nochmal.Frage:ist das mit der Thermooptik-Brille (für Alien Codes)auch bei dem PS2 Spiel?Bitte Antwortet schnell.Danke im vorraus.Lg Amerikangirl

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:55 von Amerikangirl1

Geh einfach nach oben

Antwort #2, 14. April 2011 um 15:32 von dax1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)