Trainer Rot! (Pokemon Soulsilver)

hallo hab mal ne Frage ob ich mit diesem Team trainer Rot schaffe?

Tornupto lvl 68
Eruption,Lohnekanonade,Flammenwurf,feuersturm

Lugia lvl 61
Sondersensor,Hydropumpe,Fliegen,Luftstoß

Despotar lvl 57
Erdbeben,Steinkante,Gegenstoß,Kreideschrei

Elektek lvl 52
Donnerblitz,Donnerschlag,Kraxler,Blitz

Die anderen beiden sind Vm pokemon
Sollte ich vill. 1 dieser Pokemon ins Team nehmen?
Arktos lvl 50
Lavados lvl 50
Ho-Oh lvl 70

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:31 von shinylugia00

10 Antworten

Deine Pokemon selbst sind nicht schlecht, aber wenn man auf ihre Attacken guckt, dann sind sie eindeutig zu schwach.
Warum hat dein Tornupto 4 Feuerattacken? Wozu braucht Lugia Fliegen? Nimm doch ein VM Pokemon. Kreideschrei, Kraxler und Blitz sollten auch von deinem Hauptteam verschwinden.
Levelmäßig sollten sie etwa Level 80 sein. Wenn du taktisch kämpfen kannst, dann reicht der Level.
Deine anderen erwähnten Pokemon sind vom Level her nicht schlecht, weil man sie auf diesem Level fangen kann...

Zusammenfassung: Nein, das wirst du nicht schaffen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:58 von cs24

wenn du dich geschickt anstellst müsste es gehen

entwickle dein elektek zu elevoltek,setzt am anfang lugia ein,switch dann in elevoltek und dann hat es genug power um pickacku zu besiegen(erdbeben)

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:01 von bahia8

du musst einfach genug beleber und hypertrank mitnehmen

cs24 hat recht mit den attacken

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:03 von bahia8

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wen ich mein arktos ins team nehme und dann zuerst willenleser und danach eiseskälte benutze dan ist es doch gut oder? und welches vm pokemon sol ich den nehmen für Fliegen? ratikarl oder garados?und wem soll cih den dan kraxler erlernen rattikarl kan es nicht oder blitz.Welches vm pokemon wäre den dann gut?

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:05 von shinylugia00

pickachu macht arktos mit volttackle fertig

Antwort #5, 13. März 2011 um 15:53 von bahia8

ja haste recht und dabei lernt arktos erst eiseskälte mit lvl 80 oder so -.-

Antwort #6, 13. März 2011 um 16:17 von shinylugia00

fang sonst mewtu

Antwort #7, 13. März 2011 um 18:23 von bahia8

oke mache ich und was kann ich nachdem ich Rot besiegt hab noch so machen?

Antwort #8, 14. März 2011 um 16:01 von shinylugia00

ich habs mit lugia lv 83 ,ho-oh 78 und lapras 58 und arktos 69 geschfft
attaken: lugia --> sondersensor,hydropumpe,surfer und ka xD
ho-oh: läuterfeuer,fliegen,psychokynese,flammenwurf
lapras: eisstrahl,surfer,eisesskälte, ka xD
arktos: eiseskälte,willenseher,eisstrahl, fliegen
und fals eins zu schwer ist nimm arktos, mach willenseher danach eiseskälte und schon tod, das killt selbst ein lvl 100

Antwort #9, 14. März 2011 um 16:28 von Geoffi

Hoennstarter von Troy abholen. Kantostarter von Eich abholen.
Wenn du noch nicht in der Azuria Höhle oder im Felsenherzturm warst, solltest du auch dort hin...
Pokemon endet bei Rot, aber eigentlich ist ja das Fangen aller Pokemon das Ziel... Entscheide selbst.

Antwort #10, 14. März 2011 um 20:09 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)