Hauptmann Kauz - Tipps? (Dragon Quest 9)

Halloo!

Ich bin bei Hauptmann Kauz,komm aber nicht weiter.
Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps?
Mein Team ist St.35-37,Barde,Kampfkünstler,2 Krieger.

Danke!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:36 von fusselkind

5 Antworten

Erledige erst die beiden Eisen typen . Denn die schützen den hauptmann immer und das ist ziemlich nervig -.-
also wenn du sie nicht mehr am hals hast geh auf den hauptmann los.
Steigere die konzentration vom kampfkünstler , wenn sie auf 100 ist dann soll er oder sie kältekombo anwenden . Dies ergibt 4 treffer .
mit dem barde musst du das team immer heilen ! und die krieger schlagen einfach drauf . Ich mach das öffters so das ich eine taschenrechner nehme und Die LP vom boss eingebe ( in diesem fall sind es 1027 ) und Die zahl minus den treffern . Dadurch kann man immer sehen ob dein team am verlieren oder am gewinnen ist .

Hoffe konnt helfen

MeLiia <33

Antwort #1, 13. März 2011 um 13:16 von MeLiia

Wenn du ihn schon schwer findest dann wird Haupmann Katz noch schwerer ich bin da gerade und ich sag nur eins : " Hauptmann Katz schlägt wild um sich "
Sofort Krit ca. 240 dmg
ohne Priester und Multiheilung ist das schwierig

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:23 von Black_Link

Du hast recht dieser Katz ist echt Hart .
Er schwingt wie ein verrückter mit seinem schwert herum -.-
voll der dumme :P
Ich war einmal fast am gewinnen , aber nein , BUMM 420. Kritischer treffer -.- Und mein Team Tod :S

MeLiia <33

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:29 von MeLiia

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Es wäre gut wenn du einen Priester hättest. Ich würde einen krieger zum priester machen. Aber vorher kannst du ihn ja noch bei seiner waffe zum Multitalent machen. Einen Priester oder weisen brauchst du späestens bei König gottfried und nochjemandem. Ich will aber nicht zu viel verraten ;)

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:20 von Haeschen96

haumpstman katz und schwer das ich nicht lach ich hab den mit aleine biesigt mit nem kriger lvl 30 meine ausrustung wunder schwert wunderrustung und des andere kan ich mich nicht erinern einfach mit wunder hieb draufkloppen des heilt dreimal pro runde also machen seine angriefe gar nicht's.PS du must viel abwer haben und viel ep könten auch nicht schaden

Antwort #5, 14. März 2011 um 17:21 von saiiix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)