Sinnoh (Pokemon Weiss)

Kann man wenn man in Ondula den Champ von Sinnoh besiegt hat, auch nach Sinnoh? Ich frage deshalb weil sie gesagt hat man soll sie in Sinnoh besuchen. Wenn man dort hinkann dann bitte auch schreiben wie.
Danke im voraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:39 von ringo65

8 Antworten

nein ich glaube nicht

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:50 von gelöschter User

ich habs lang vrsucht aber leider nein aber in der bunten edition (erweiterun g von schwarz/weiss)kann man nach der hauptgeschichte mit geraldine(6te arneleiterin )nach kanto und sonnoh fliegen

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:03 von KINGGOKU7896

ich glaube bei der 6arenaleiterin
weil sie auch bevor du zu ihr in die arena kommst sie auch was davon gesagt hat das sie dich mal fliegen würde oder irgendwie

weil sie hat ja flugzeuge bei sich in der stadt :D

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:11 von Dark-AngeI

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja nach der hauptgeschichte wenn man sie anspricht sagt sie auch ich mahc ne ausnahme und flieg dich

Antwort #4, 13. März 2011 um 13:32 von KINGGOKU7896

die bunte edition?
die gibts ja noch nichmal in japan, das is doch ein hack

Antwort #5, 13. März 2011 um 14:32 von Fleckelix

Ja aber ich hab schon jeden und auch sie angeredet sie sagt zwar das sie mit mir fliegt aber sie fliegt nie sie bleibt nachdem man mit ihr gesprochen hat einfach normal dort stehn. Hab auch schon auf dem Rollfeld mit jedem gesprochen und die Flugzeuge angeredet aber niemand hat sowas erwähnt.

Antwort #6, 13. März 2011 um 14:33 von ringo65

kein hack wurde nur in japan bereits angekündigt

Antwort #7, 13. März 2011 um 14:54 von KINGGOKU7896

Das mit der bunten edition ist schwachsinn es ging schon 2001 das gerücht einer bunten edition herum und niemand hat sie jemals zu gesicht bekommmen

Antwort #8, 13. November 2011 um 16:48 von Reshiram93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)