Colloseum Orre (Pokemon XD)

was bekommt man, wenn man im Colloseum Orre gewinnt?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 20:51 von gelöschter User

25 Antworten

Wenn man die letzte Runde gewinnt, einen Titel: Champion von Orre (oder so ähnlich).
Und während den Runden, kann man ein Glücksei kriegen, ein paar Titel, TM's, Pokécoupons.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 21:36 von Miles

Danke Miles!

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 13:37 von gelöschter User

Bitte :)
Hast du vor dort zu kämpfen?

PS: So ganz unter uns, ich hab nicht mal die erste Runde geschafft...

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 16:11 von Miles

Ich auch nicht. Die gegnerischen Pokemon sind auf hohem Level.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 14:10 von gelöschter User

Die cheaten:
die meisten der Gegner haben nämlich Überwerte, ein Spoink ist niemals schneller als ein Guardevoir (scheu = höher Speed), oder Lohgock.
Und die haben viel zu viel Glück...

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 16:30 von Miles

Wer weiß :)

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 15:45 von gelöschter User

Jap, aber ich wünsch dir viel Glück, wenn du's versuchst =)
Aber es gibt auch Youtubevideos in denen gezeigt wird, wie man gewinnt.

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 16:59 von Miles

Hast du das Spiel Miles?

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 17:28 von gelöschter User

Jep, hab isch ;-)

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 18:59 von Miles

Wie findest du es?

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 20:16 von gelöschter User

Ganz cool und du?
Ich hab's einmal durch, aber als Starter fand ich Blitza am besten.

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 20:33 von Miles

Ich habe beim ersten Mal Blitza, beim zweiten Mal Aquana gewählt. ( Aquana habe ich aber dann nicht trainiert). PS: Ich finde das Spiel auch toll.

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 21:34 von gelöschter User

Eigentlich kann man statt Aquana ja Milotic nehmen.
Hast du auch Aerodaktyl? Das ist eins der schnellsten Gesteinspkm!

Antwort #13, 07. Juni 2008 um 09:22 von Miles

Nein aber man kann ja von Smaragd rübertauschen :)

Antwort #14, 07. Juni 2008 um 09:30 von gelöschter User

Jep ;)
Zockste auch Wii?

battle revolution hab ich mir aber nicht gekauft...

Antwort #15, 07. Juni 2008 um 10:27 von Miles

Ja, ich hab´ ne Wii. Und die Spiele Pokemon Battle Revolution und Super Smash Bros Brawl usw :)

Antwort #16, 07. Juni 2008 um 11:01 von gelöschter User

Ich hol mir demnächst auch Brawl, aber haste Mario kart wii, und zockste online?

Antwort #17, 07. Juni 2008 um 11:23 von Miles

Ich habe leider kein Mario Kart Wii :(
Aber ich habe Internetverbindung :)

PS: Brawl ist supercool.

Antwort #18, 07. Juni 2008 um 11:52 von gelöschter User

Schade, aber wenn ich Brawl krieg, sag ich dir meinen Onlinecode gleich und dann können wir losprügeln ;)

Antwort #19, 07. Juni 2008 um 14:57 von Miles

Ich habe jetzt die amerikanische Version von Brawl, aber ich kaufe mir noch die Deutsche, weil die amerikanisvche gewisse " Fehler " hat.

Antwort #20, 07. Juni 2008 um 17:55 von gelöschter User

Und dann können wir gerne gegeneinander kämpfen. Ich freue mich schon ;)

Antwort #21, 07. Juni 2008 um 17:56 von gelöschter User

Ich auch :D
Hab vor mit Falco oder Wolf zu zocken oder Metakirby!

Antwort #22, 07. Juni 2008 um 18:12 von Miles

Metaknight gehört zu meinen Lieblingscharackteren.

Antwort #23, 07. Juni 2008 um 19:20 von gelöschter User

Jup, der is cool :)
Aber vielleicht is Pit ja auch stark :D

Antwort #24, 07. Juni 2008 um 21:20 von Miles

Ja, stimmt :)

Antwort #25, 07. Juni 2008 um 22:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)