wiiichtig! (Sims 3 Late Night)

ich ne frau gemacht und hab mirn Vampir geangelt aber irgndwie spackt das ab und fährt mein Pc immer runter.
Und ich wollte fragen ob ich vielleich die frau mit dem Vampir (sie wohnen jetzt zusammen) ob ich das vielleicht in Sunsuvelly rüberladen kann das ich mit meiner frau die jetzt auch ein Vampir ist da neu spielen kann eben mit der Vampirrin? und der freund ?
ich hoff ihr habt das irgndwie vertsanden aber es ist wichtig:::

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:06 von gelöschter User

6 Antworten

wie heißt es so schön: Die hoffnung stirbt zuletzt.

Deine Formulierung war echt etwas kompliziert und unverständlich.
Ich habe deine Frage so verstanden, dass du jetzt einen Vampir und eine Vampirin in einem Haushalt in BridgePort hast und diese nun nach Sunset Valley ziehen lassen möchtest.
Warum du das für nötig hälst war nicht eindeutig zu erfassen(so was nenn ich ne geile Formulierung).

Nach eingehender Betrachtung des hier vorzufindenden Informationsgehaltes in oben anstehender Quelle, bin ich zu dem Schluss gelangt, das der Private Computer der, mit der Bitte zur Beseitigung des Mangels an Fachwissens,an uns herangetretenen humanen Persönlichkeit eine Schwierigkeiten mit der Stadt Bridgeport aufzuweisen scheint.

kurz: Hat dein PC nen Problem mit der Stadt Bridgeport?

nun zur Antwort:

kopier den Haushalt in die Bibliothek (unter Stadt bearbeiten)
fang dann ein neues Spiel an und plazier deine Familie dann aus der Bibliothek in die Stadt.

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:01 von cheatsknower

mann cheatsknower ,heute hast du aber echt auf dem Duden geschlafen.

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:33 von ruthybell

ja sorry... aber du hast es verstanden sorry noch mal und danke ich werd das testen:D


es kann sein weil mit Sunset Valley kann ich spielen ohne das er mein pc einfach so hinunterfährt.

Antwort #3, 14. März 2011 um 08:53 von gelöschter User

ich hab die stadt jetzte kopiert? was nun?

Antwort #4, 14. März 2011 um 09:03 von gelöschter User

du sollst nicht die stadt kopieren sondern deinen haushalt speichern ( bibliothek ) dann kannst du sie nach sunset valley setzen.

Antwort #5, 14. März 2011 um 15:31 von ruthybell

sorry, aber die Worte stecken im meinem kopf fest.
Da war das Kopfkissen wohl nicht dich genug um die literarische Strahlung zu absorbieren *lol*

Antwort #6, 15. März 2011 um 14:39 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)