riku? (KH 2)

also warum hat riku (zur zeit wo roxas in der organisation 13 war)
so eine augenbinde an und warum hat er so ne kutte von einem von der organisation 13, obwohl er nich dazu gehört?
fragen über fragen...
badank mich schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 20:54 von DaasGnarz

9 Antworten

Es hat etwas mit Diz, Xehanort, König Mickey, Sora und Roxas zutun.
Alle Geschichten überschneiden sich, was bedeutet ich müsste jetzt einen ganzen Roman schreiben.
Ich gebe dir deswegen nochmal den Rat warte ab.
Selbst wenn du dir Zeit lässt,solltest du die Antworten in 30- 45 Spielstunden erhalten.
Vielleicht sogar schon in 20.
Also nur Geduld.

PS: Woher weist du jetzt schon soviel über Riku?
Bis zum Ende hab ich nie kapiert das der schon vorher in anderer Gestalt zusehen war.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 23:05 von sin-slayer

heheheh
vielen dank für diene auskunft, sehr aufmerksam...
=)
älso ich hab mich (da ich mcih sher für kh und kh2 interessiere)
schon mal im vorfeld informiert:
bei einigen kh-seiten im i-net, bei youtube und vor allem bei spieletipps.de
=)

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 23:28 von DaasGnarz

ich bin mir nicht sicher aber ich sag mal wie ich es in Kopf habe

Er hat ne Kutte und denn Namen um nicht erkant zu werden und wie er zu Diz sagt ich bin Ansem lacht er ja nur weil Diz ja Ansem ist aber mehr fehlt grade nicht mehr ein Sorry

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 08:24 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
nich schlimm danke
=)

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 18:22 von DaasGnarz

weil er nicht von sora erkannt werden wollte weil in kh chain of memories da hat er ja gegen repliku gekämpft und da dachte sora das ist der echte riku deswegen wollte er nicht gefunden werden ach ja und er hatte eine augenbinde an weil seine augen nich lügn konnten
und er ist i ansem form weil er davor schon gegen roxas gekämkmpft hatte das wurde nich gezeigt da hatte riku verloren und um weiterzu leben musste er in ansems körper(der herzlose von xehanort) ja dann hat er wieder gegen ihn gekämpft und dann hallt hat roxas verkakt

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 18:29 von KiNgZZ

ahhahahaha vielen dank für diese aufschlussreiche erklärung haha
aber xemnas is doch nich der herlose von xehanort sondern sien niemand denk ich zumindest
aber danke ^^

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 19:04 von DaasGnarz

alles falsch! ich hab das spiel vor kurzem wieder aus fun durchgezoggt und kurz vor ende fragt sora riku also wenn er wieder normal wird wieso er die auf hat daraufhin sagt der könig weil ihn seine augen nicht trügen sollen weil er ja ausah wie ähm ansem ihr vögel

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 13:36 von small_boy

wen nennst du hier vogel?
erzähl noch mal deutlicher!

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 23:31 von DaasGnarz

also ganz für blöde riku ist mit mickey in reich der dunkelheit geblieben und hat sich der dunkelheit higegeben am ende wird er durch ansems maschine normal und hat diese binde auf dann fragt sora ihn wofür dann anwortet mickey weil seine augen ihn nicht trügen sollten wenn ihr das nicht versteht dann lasst die finger von kingdom hearts^^

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 18:24 von small_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)