Was muss man bei 53% machen? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Bin jetzt bei etwa 53% und hab den Fischgegner besiegt, von dem man die Fähigkeit bekommt mit der man sich im Wasser bewegen kann. Was muss man jetzt machen? Komm nicht mehr weiter, hab schon alles abgesucht.Kann mir jemand helfen?
Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:26 von Ring0

2 Antworten

mal überlegen...

laut Bossrush müsstest du jetzt Gorgoth besiegen, welchen im Turm von WasWeissIch ( ich hab das ding schon 3 jahre net mehr gezockt :D ) auf dich wartet. dennoch wirst du die fähigkeit des fisches erst im späteren laufe des spiels brauchen. jedenfalls musst du jetzt erstmal hoch zu gorgoth, dessen turm gaaanz rechts auf der karte ist. dort läufst du in den 3.ten raum, von dort aus müsstest du hochspringen können. erklimme den turm dann immer weiter, mach gorgoth platt, geh wieder den turm hoch und hole den schlüssel für die eine tür, die du nicht öffnen kannst ( die ist auch in der nähe des turms ). dort bist du dann in einem neuem bereich, den du natürlich durchforscht. jedenfalls lauert in diesem bereich ein weiterer boss, zephir. den besiegst du anschließend auch. sobald du DAS gemacht hast, gehst du runter in die unterwasserhölle ( hey, ich wusste doch noch was XD ) und suchst den raum, womit mal die zeit stehen bleibt. dort benutzt du zephir's seele, um in spiel weiter zu kommen.

sry wegen mangelnder erklärung, hab das ding wie gesagt 3 jahre nicht gezockt. hoffe ich konnte trotzdem helfen =)

Antwort #1, 17. März 2011 um 08:23 von Xiphon

Cool danke! Bin jetzt in dem Raum neben dem Turm. Hoffe ich finde Zephir! Danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:22 von Ring0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)