hallo leute ^^ ich bin gerade beim tunier am anfang und ... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey ^^ in der überschrift steht eig. schon fast alles,
naja ich bin beim tunier und muss gegen kaiba zocken und ich frage mich ob mann gegen ihn verlieren muss oder ob man auch gewinnen kann weill er spielt am anfang fast immer den M.B. Drachen(3500ATK) ^^ vllt könnt ihr mir helfen :D

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:38 von -back-

2 Antworten

naja des is so ne sachen also ich hab ggn. ihn gewonnen und zwar aus 2 gründen:

-Also er hat ja 3 oder 2 weiße drachen bei mir hat er nur in der mitte bzw. ziemlich am ende die gespielt.

- ich hab raigeki (zerstört alle gegnerischen karten) uns sann hab ich gezockt

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:46 von N4s4s

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
fusionier den doppelköpfigen donnerdrachen(2800/2100) und verstärke ihn mit drachenschatz oder schloss des lichts. Die Karten kannst du per Passwort oder mit glück am anfang bekommen.Noch eine gute Strategie ist wenn du Säurefalle hast.Die zerstört ein angreifendes Monster mit Atk 3000 oder weniger. Die Karte bekommst du von Dorfbewohner 1.
und mit dem Meteor B. drachen meinst du nicht vielleicht Pegasus?
naja hoffe konnte halbwegs helfen :D
mfg MaSSkro0

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:30 von MaSSkro0_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)