Bitte Antworten (Arcania - Gothic 4)

Mal ne frage lohnt es sich das spiel zu kaufen weil ich habe bis jetzt gothic 1-3 durchgespielt und hab gehört g4 ist kein richtiges Gothic deshalb möchte ich mal eure meinung dazu wissen^^

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:44 von InfernoX12

4 Antworten

lies dir mal die anderen Fragen durch, dann erkennst du, das dieses Game sich weder für Fans noch für Neulinge der Reihe eignet^^

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:46 von Lufia18

Also ich weis nicht was alle an Arcania auszusetzen haben.ich spiele es und bin bisher begeistert davon.

Wenn die meisten meinen es gleich mit Gothic 1 2 3 zu vergleichen nur weil Gothic 4 im Namen steht haben es anscheinent nicht gemekrt das Arcania in der Gothic welt spielt,aber man nicht den selben Helden wie in den anderen teilen hat.

Mich stört das nicht im geringsten das ich jetzt ne andere Figur spiele.

Wer Gothic gerne gespielt hat kann auch hier Freude daran gewinnen wenn er es will.

Antwort #2, 17. März 2011 um 12:58 von SCOO

tja, ich finde das Spiel auch so furchtbar. Selbst wenn ich davon absehe, es mit anderen Gothicteilen zu vegleichen.

Das Spiel hat nicht umsonst diesen Titel bekommen:
Größte Entäuschung 2010

Antwort #3, 17. März 2011 um 18:45 von Lufia18

das Spiel hat mich entäuscht...1.du brauchst in den geschäften garnichts zu kauen so leicht ist das spiel bekommst e alles...2. es ist einfach VIEL zu kurz.

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:59 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)