Rekordergebnisse (Inazuma Eleven)

Hallo liebe Inazuma Zocker.
Ich bin gerade dabei meinen persönlichen Rekordsieg zu knacken (mein alter Rekord war ein 7:0 im Freundschaftsspiel gegen Wild)
Ich spiele gegen Umbrella und zur Halbzeit steht es bereits 6:0

Was waren eure persönlichen Rekordsiege? (bitte ehrlich antworten)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:47 von AdL3R

8 Antworten

Endergebnis: 13:0
Ich kann mir vorstellen, dass noch etwas mehr möglich ist, allerdings halte ich ein ein Ergebnis mit mehr als 20 Toren für unmöglich.

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:14 von AdL3R

Auf 13:0 hab ich nicht ganz gebracht, aber ein 11:0 war schon mal drin bei mir.

Im zweiten und dritten Teil schaffte ich dann schon mal ein 15:0, aber solch hohe Siege sind fast nur gegen schwache Gegner möglich.

Antwort #2, 13. März 2011 um 22:11 von red-claw

14:0 gegen die Occult jr. High

Pure Dominanz..

Antwort #3, 14. März 2011 um 13:43 von Netsky

Wie wärs noch mit diesen Inazuma-Kids FC,spielt man nich noch vorher gegen die also nach royal und vor occult,weshalb sie doch eigentlich die schwächsten gegner im spiel sind,hab mit meinem drahtlos team 18-0 gewonnen.
Aber das hat lange gedauert bis ich mein Team so trainiert hatte wie es m moment is.
Hab Bekannte ca. 80% geschafft.

Antwort #4, 18. März 2011 um 13:52 von rayquaza1994

Trag mal hier deine guten Spieler ein (müsstest ja so einiges haben ;D)
http://www.spieletipps.de/nds/inazuma-eleven/fr...
http://www.spieletipps.de/nds/inazuma-eleven/fr...
http://www.spieletipps.de/nds/inazuma-eleven/fr...
http://www.spieletipps.de/nds/inazuma-eleven/fr...

danke schonmal im voraus.
für ein 18:0 hast du dann aber keine einzige spiezialfähigkeit während des spiels gesehen oder?

Antwort #5, 18. März 2011 um 17:32 von AdL3R

Sry,hab einen neuen Pc deshalb hats gedauert.
Also meine Team war:Ikarus(TW),
Saggy(VT),Dear(VT),Night(VT),mehr weiß grad net,oberer DS-Screen spackt,kann Namen deshalb net lesen.

Antwort #6, 16. April 2011 um 20:28 von rayquaza1994

m,ein rekord war gegen Über-Zeus-15:0, war schwer hab immer 2:0-2:1-3:0-3:2-4:1-4:2 und dann damit ich Superrang habe ich weiter geamcht und es haben sich so viele chancen ermöglicht, ich spiele eigentlich immer taktisch ich trickse poseidon aus mache nen pass zu samford und der macht volley 1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0 dann musste ich ihn wechseln habe jonas demeterius reingeholt, habe heisse phase akktieviert und hab 3mal Aufpraller reingehaun 9:0,dann hab ich erik in Sturm und demeter raus und Steve rein, mit phönix habe ich 2reingemacht, habe dann erik dann gegen hera usgetauscht und mit 3 Divine Arrows hab ich dann das 14:0 gemacht, ich kamm noch mal in den strafraum dann kamm dionysos mit megaquake habe elfer bekomm und bamm 15:0 war 27minute
Der Grund warum ichs geschaffts hab is easy, habe ganze zeit gepasst und für keine hissatsu technik gesorgt ausser später von erik,hera,demeter. die hatten anstoss 15.mal hab aber gekriegt die haben die heaveny time oder storm dash benutzt

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 21:40 von joey203

15:0 gegen die Occult jr. High
immer aus tor schießen!

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 12:43 von Dorlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)