Occult Junior High (Inazuma Eleven)

Hey Leute...
hab ein echtes Problem! Ich kann einfach nicht gegen die Occult Junior High gewinnen... Hab es paar Mal versucht! Zwecklos! Hab auch davor alle durchtrainiert und die KP und TP voll aufgeladen. Hab dann mit Kevin ein Tor mit dem Dragonball geschafft. Die sind einfach zu stark! Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie besiegen könnte?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:53 von Schatci

16 Antworten

versuch mal viel zu passen und zweikämpfen aus dem weg zu gehen.
außerdem stell Kevin als einzige spitze auf (mit dem musst du schließlich den dragontornado machen) nachdem du mit dem dragontornado ein tor erzielt hast, ist die occult nicht mehr ganz so stark (glaub vorher verlieren sie nicht mal tp) änder dein system um sodass nicht mehr alles auf kevins schultern lasten muss allerdings ist der dragontornado im spiel gegen occult ein schuss mit torgarantie (den schuss erlernst du in der zweiten halbzeit nachdem ein dragonball gescheitert ist)

ich hoffe, dir ist damit geholfen :)

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:12 von AdL3R

Ja danke sehr ;) !

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:56 von Schatci

Sorry.. aber ich packs einfach nicht!..
Die sind einfach ZU stark! Ich habs jetzt zum 17. Mal versucht und es klappt einfach nicht! Und jetzt?

Hat irgendjemand gute Tipps wie ich sie besiegen kann?

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:54 von Schatci

hm naja wichtig ist, dass du vor dem Tor, was du eh kassierst keins bekommst, der schlüssel zum sieg war ein frühes Dragonball-Tor in den ersten 15 min (danach kommt die szene mit dem spektralblocker)

Ich habe auch an die 10 Versuche gebraucht, aber aus jeder Niederlage etwas neues für meine Taktik gelernt.

Antwort #4, 13. März 2011 um 21:37 von Netsky

Hmm..
O.K. aber ich habs jetzt wirklich schon zum 19. Mal versucht! bei mir sind die meisten auf Level 12-15! Ich verstehs einfach nicht!

Antwort #5, 13. März 2011 um 21:45 von Schatci

also versuch doch mal zuerst in den 15minuten(sekunden)ein tor zu schießenmit axel ider kevin danach füllt sich TP eh wieder auf danach in der 2.halbzeit mit kevin irgendwie ans tor kommen und dragonball ensetzen klappt dann nicht wel der TH blockt mut vezerrspirale danch versuch das du den ball schnell wieder kriegst und wieder ans tor kommt danch setz einfach dragontotnado ein den du kriegst

Antwort #6, 13. März 2011 um 21:55 von WhiTe_SaSuke

O.K. ich werds versuchen ...zum 21. Mal -_-

Antwort #7, 14. März 2011 um 17:13 von Schatci

wie weit bist du denn gekommen?
kleiner tipp: bevor du deinen ersten dragontornado machst, halte die r-taste um in die heiße phase zu kommen damit solltest du genug tp haben um sogar ein zweites mal den dragontornado einsetzen zu können. außerdem empfehle ich dir die schmetterlinggsaufstellung (sodass kevin dein zentraler stürmer ist)
habe extra für dich nochmal neu angefangen um zu schauen, wie ich das gemacht habe (kevin war bei mir stufe 12)
ich habe allerdings auch nur 2:1 gewonnen (zur halbzeit 0:1 zurück gelegen, dann das 1:1 per dragontornado und dann das 2:1 per heber (hatte keine tp aber kevin ist gegen den occult-goalie im elementarvorteil)

viel erfolg irgendwann packst du das schon (ich empfehle dir wie gesagt, vor deinem ersten dragontornado die heiße phase zu starten und ab dann viel mit spezialtechniken zu arbeiten)

Antwort #8, 14. März 2011 um 17:59 von AdL3R

Bei mir stets immer 0:1. Ich schaffs einfach nicht, dass Kevin nach vorne kommt, obwohl ich seine Schnelligkeit auf 37 gemacht hab.. ach ja bei mir ist Kevin jetzt Level 17 trotzdem geht gar nix -_- . Ha Ha aber danke für deine Tipps :D. Hast echt extra neu angefangen? Irgendwie is das süß ^^ .
Ja O.K. auf jeden Fall werd ich es so versuchen wie du es mir gesagt hast... hoffe es klappt dann endlich mal. Ich würde mich auch freuen, wenn ich wenigstens mal 1 Tor schaffen würde -_- .

Antwort #9, 14. März 2011 um 19:54 von Schatci

wenn kevin vorne in der mitte steht, wird es schon zu schaffen sein, ihn zum abschluss kommen zu lassen ;)
bin gespannt, ob es jetzt klappt :D
naja mal was anderes: bist du ein mädel? wenn nicht, fühle ich mich mit "irgendwie is das süß ^^" beleidigt ;p

Antwort #10, 14. März 2011 um 21:01 von AdL3R

Ja O.K. ich sag dann bescheid wenn ich es schaffe ^^ . Ich werds jetzt zum 23. Mal probieren. Danach geb ich echt auf -_- . Ha Ha Ha ja bin ein Mädchen ^^ .

Antwort #11, 15. März 2011 um 21:25 von Schatci

DIE SIND DOCH VOLL EINFACH! Du musst deine Spieler einfach nur bessser traineren... Das klappt ich habs beim 1.mal geschafft

Antwort #12, 09. April 2011 um 20:33 von Timras

Hast du es inzwischen geschafft Schatzi? =)

Antwort #13, 10. April 2011 um 00:05 von AdL3R

Nein -_- leider nicht!

Antwort #14, 15. April 2011 um 23:00 von Schatci

trainire deine spieler bis alle im 20 bereich sind und gib so viel wie möglich spielern spezialtechnicken und befolge dann die tipps die dir AdL3R gesagt hat

Antwort #15, 29. Mai 2011 um 17:02 von Its-More

Habs endlich geschafft :)! Und hab das ganze Spiel schon durchgespielt :). Fang es grade neu an...

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 16:49 von Schatci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)