Planeten/Spielstände (Spore)

Mein Problem ist ich hatte ein Problem mit meinem Computer
und dabei habe ich leider ALLE meine Spielstände verloren :(

normalerweise wenn einspielstand gelöscht wird verschwindet ja auch der Planet
jetzt sind bei mir nur noch so vier Planeten übrig
kann ich die anderen irgendwie wieder zurückholen oder muss ich jetzt damit auskommen
und was würde passieren wenn keine planeten mehr übrig wären

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:55 von Newcyrus

5 Antworten

Damit musst du leider auskommen. Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Gott sei dank regenerierten sich die wenigen verbleibenden Spielstände wieder (ich meine damit, dass nach dem Verwerfen eines Spielstandes ein neuer entstand). Wenn du aber bereit bist, deine letzten Spielstände zu opfern, kannst du das Spiel neuinstallieren, um die alte Kapazität von Spielständen zurück zu erhalten.

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:04 von Enigmacantor

Also, soweit ich weiß, entstehen bei Löschen von Planeten neue Planeten.

und vor allem: wieso sollte man Spielstände löschen, wenn man neuinstallieren muss?

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:37 von UltraGamer

Ich lösche immer ALLES, damit es dann so gut wie garantiert funktioniert.

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:39 von Enigmacantor

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
bei mir kommen aber keinen neuen Planeten und ich spiel das Spiel seit c.a. einem jahr

Antwort #4, 19. März 2011 um 10:34 von Newcyrus

bei mir kommt immer ein neuer planet sobald nurnoch 2 leere übrig sind

Antwort #5, 22. März 2011 um 11:17 von robinleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)