Merkwürdige Frage aber okay :D (Sims 2)

Also. Ich habe schon lange nichts spannendes mehr bei meinen Sims gemacht! Also frage ich mal: Kann man bei den Sims massen-tot machen machen ? :D .Weiß merkwürdige Frage, aber hätte gerne Antwort :D.

Und wie kommt der Dieb, weil manche Sims werden ja von Dieben ausgeraubt und bei mir kam noch keiner ): .Was muss ich tun damit einer kommt?

Ja für die, die das Sims2 Haustier erweiterungs-pack haben: Also meine Katze ist abgehaun ): .Die Sims, vor allem die Kids, sind jetzt sehr traurig ): .Ich möchte, dass sie wieder kommt. Habe extra sogar schon Strafe zahlen müssen, weil ich die Polizei holte :D. Nach ein paar Tagen, konnte ich dann über Telefon irgendwie melden, dass sie fehlt. Dann hat wieder jemand angerufen(Polizei) und gesagt, dass man sie gefunden habe. Aber sie ist trotzdem noch nicht da ):. Wann kommt sie endlich, sie ist doch mutter von zwei Katzen. Das ganze ist schon rund 5Tage her, als man sagte, man habe sie gefunden. Und ich kümmere mich immer umm meine Haustiere. Virtuell und in real ): .

Pls help
(:
Lg cariina :D

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:57 von carinchen

2 Antworten

Also auf die erste und letzte Frage weiß ich auch keine Antwort, aber vllt. die 2.: Du musst erst überprüfen, dass du auch ja keine Alarmanlage im Haus hast, sonst kommen garantiert keine Einbrecher. Und dann würde ich nachts alle Sims ins Bett legen, weil ich glaub die kommen nur wenn alle schlafen. Oder zumindest auf der Arbeit sind. Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. :D

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:14 von Marie65

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Massentötung?
Wenn du den cheat "boolprop..." eingibst, kannst du irgendwie einen kahlen Baum hinstellen. (Wie genau weiß ich nicht mehr)
Jedenfalls gibt es, wenn du auf den Baum klickst die Option "Kill all Townies".
Wenn du das tust, spawnen alle Stadtbewohner (KI-Sims) nacheinander auf deinem Grundstück und sterben, ALLE, AUSNAHMSLOS ALLE, bis auf die, die du erstellt hast.
Ich hab's durch Zufall herausgefunden.
Der Baum hieß glaub ich irgendwas mit "Timbrone" oder so, keine Ahnung.

Antwort #2, 01. April 2013 um 22:25 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)