Kann mir Bitte jemand sagen ob das spiel Kane und Lynch gut ist (Kane & Lynch)

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 17:36 von gelöschter User

3 Antworten

Ich persönlich finds gut, habe auch noch nichts schlechtes von gelesen bzw. gehört. Der Online Modus is gut gelungen, weil du auch da im Team spielen kannst (aber nicht Kampagnen-koop), sondern Geld rauben musst und dich von einem Van abholen lassen musst. Aber Teamkollegen können sich auch gegeneinanderverletzen...es sind dann Verräter. Du kannst dich auch genauer über Online informieren (www.google.de nech ;D)
Und Kampagne habe ich bisher nur Koop gespielt und da wars hamma. Und auch nicht zu kurz!
Fazit: Es lohnt sich das Spiel zu verkaufen wer Spaß am "ballern" hat und sich auch im Thema Teamwork bewähren kann (Koop und Online)
mfg yannicsyke

PS: Online nicht Koop spielbar! Das ist blödsinn! Nur an einer Konsole mit 2 Controllern

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 19:48 von yannicsyke

cool danke

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 11:54 von gelöschter User

Also Ich rate eher davon ab.
Die Grafik ist PS1, bestenfalls PS2 niveau. Dass ist echt mies. Tist, wenige Deatils, monoton.
Coop geht nur an einer Konole via Splitscreen. Doppeldoof.
In Deckung gehen funzt meistens nicht, was dass öftere ableben zu folge hat. Aber selbst wenn man in Deckung an den Rand geht um zu Schießen, wird man getroffen-Ich lach mich tot...
An sich ist es doch recht schwar. Irgendwie groß vor stürmen is da nicht.
Wenn, würde Ich es ausleihen da man in einer Nacht durch ist.
Ein Probespielen (ein lägeres!) ist wirklich zu empfehlen.

Dies ist meine Meinung! Wenn es tatsächlich jemand gibt der es wirklich gut findet-Geschmäcker sind verschieden. Aber dieses Spiel ist mal wirklich nichts.
ne Wertung von 60% wäre angemessen. Bis auf den Dialogen (die gut sind und die dt. Vertonung ebenfalls) bekommt man nicht für sein Geld.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)