Was glaubt ihr? (Assassins Creed 3)

Was glaubt ihr denn was jetz so alles in AC3 passiert?

Ich glaube ja das der Kampf gegen die Templer jetzt erst richtig los geht. Ich hoffe das man mal richtig mit Desmond spielen kann und auch mal in richtige große Städte geht wie z.B. auf diesem einen fake Bild. Was ich auch cool fände wäre wenn mann mit dem Animus nicht nur in eine Zeit zurück geht sondern in mehere oder halt in verschiedene Städte um halt dort Informationen zu beschaffen.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:20 von Styler-Daniel

25 Antworten

Also es wird da weiter gehn wo ACB aufgehört hat.
und es geht bestimmt auch wieder (am anfang) um den apfel.
Villt gibs n animus, wo man dann in der zukunft ist *uuuh*
naja sehn wir im Mai :D

Antwort #1, 13. März 2011 um 21:06 von Sofian999

Ich fänds cool im alten China oder bei den antiken römer/griechen.

Oder einen von den 6 Assassinen spielen von denen man die Gräber bewältigen musste.

Antwort #2, 14. März 2011 um 14:02 von MiKE204

die haben aber nix mit desmond zu tun die waren halt assassins aber der animus ist nur in der lage die zeit inder seine vorfahren waren wieder zu leben oder so xD

Antwort #3, 15. März 2011 um 14:54 von xDshooterxD

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Man wird vielleicht einen Assassinen während der französischen Revolutuion spielen...

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:31 von LordCynaight

hoffe der sieht noch cooler aus, wenn das noch geht^^

Antwort #5, 16. März 2011 um 15:51 von didacus

ezios gewnad in brotherhood sah schmutzig aus oder und wisst ihr was noch shit war dass ezio am anfang eine braune schulterplatte haatte und keine aus metall we im trailer und der armschützer am rechten arm hoffe auch besseres gewand

Antwort #6, 16. März 2011 um 18:31 von mkilic

fand das gewand überhaupt nicht schmutzig -.-
In Teil 2 eher aber in Brotherhood haben mi die Farben ziemlich gut gefallen!

Antwort #7, 16. März 2011 um 19:36 von LordCynaight

ja mir auch aber habt ihr den umhang nich gesehn

Antwort #8, 16. März 2011 um 19:39 von mkilic

ne frau währ auch mal gut

Antwort #9, 18. März 2011 um 19:06 von Bruderschaft12

ne frau als assassinen spielen man bist du krank

Antwort #10, 18. März 2011 um 20:16 von mkilic

nää besser nicht die sind ja alle unter uns XD (nein spaß)

Antwort #11, 18. März 2011 um 20:17 von playsifan

mal spielt sicher in der franzl. revolution spielen

Antwort #12, 20. März 2011 um 16:21 von babel77

Man wird verscheinlich in der franzl. revolution eine frau spielen
hört sich zwar scheiße an is aber so ^^

Antwort #13, 22. März 2011 um 16:05 von multi_waffelz

ja überhaupt das mit der frau, ich meine ich hab ja nichts gegen heldfrauen in spielen aber ein assassine muss doch stärekausstrahlen wie soll eine frau gegen rodrigo borgia im kampf gewinnen oder gegen den vorletzenendgegner vom ersten den franzosen jac de livre oder so scheis hab ver gessen wie der heist

Antwort #14, 22. März 2011 um 18:10 von babel77

Fraun können abe geschickter sein... und akrobatischer (finde zumindest das passt besser)
der hieß robert de sable

Antwort #15, 22. März 2011 um 19:59 von LordCynaight

wer ist besser catwoman oder batman?

Antwort #16, 22. März 2011 um 21:37 von babel77

eindeutisch BATMAN :P ... aber glaubt ihr wirklich das man eine frau spielt oder würdet ihr das einfach nur gerne und wenn ihr genaueres wisst ob man wirklich ne frau spielen soll könnte da dann mal bidde jemand einen link hier rein stellen wo das steht :S wäre cool von euch ;P

Antwort #17, 23. März 2011 um 11:00 von XxmaxX

Man sieht ja eigentlich im Trailerbild, dass es ein Mann ist. Es könnte auch sein, dass es nicht stimmt...

Antwort #18, 12. April 2011 um 02:13 von bio-hazard

Es gibt kein Trailerbild zu AC 3 -.-

Antwort #19, 12. April 2011 um 16:57 von LordCynaight

Doch schau mal hier in Spieletipps auf Bilder.

Antwort #20, 13. April 2011 um 01:03 von bio-hazard

wenn du schlau bist, solltest du schnell nochmal einen Blick drauf werfen um zu bemerken das es ein FAKE ist -.-
Ubisoft hat noch nichts bekannt gegeben, außer das ungefähre Release! Bis zu einem Bild wird es noch ein par Monate dauern.

Antwort #21, 13. April 2011 um 15:00 von LordCynaight

Ich hab ja auch geschrieben, dass ich nicht sicher bin ob es echt ist oder nicht. Außerdem ist das bei vielen Spielen so, dass sie erst ein Bild veröffentlichen, bevor sie irgendwas über das Spiel enthüllen.

Antwort #22, 13. April 2011 um 15:50 von bio-hazard

Jep. Und hier ist es offensichtlich^^

Antwort #23, 13. April 2011 um 20:15 von LordCynaight

Eigentlich nicht...
Es ist ziemlich glaubwürdig. Wenn es ein Fake ist, dann ein ziemlich guter, das muss man schon sagen.^^

Antwort #24, 14. April 2011 um 00:21 von bio-hazard

es ist kein fake es ist ein art bild gemacht von
http://www.deviantart.com/

Antwort #25, 14. April 2011 um 18:25 von babel77

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)