probleme beim herunterladen (Sims 3)

immer wenn ich die neue stadt riverview runterladen möchte oder anderes zeug, dann kommt bei dem sims programm son roter durchgestrichener kreis statt ein grüner pfeil, ich kann das dann nicht installieren, warum, was kann ich machen, hab das ea-download-manager doch drauf

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:35 von lisl0909

6 Antworten

hey ich kann dir helfen wen du mir hilfst bidde bei meiner frage unter dir bidde wir helfen uns gegseitig

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:36 von kjs38

sorry ich weiß leider nicht wie ich dir helfen soll, weil ich keine ahnung hab was du da machen musst, was könnte ich denn machen damit ich das runterladen kann? kannst du mir helfen bitte?

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:47 von lisl0909

Schau mal ob es Updates für den Donload Manager gibt...

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:58 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wen du was runter landen willst dann n ehm doch die kostenlosen sachen auf www.sims3.de

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:35 von kjs38

die müssen doch auch erst runtergeladen werden, wenn ich sims3 starte da kommt doch immer erst son kleiner bildschirm, wo ich dann links auf start gehe und da ist doch auch das ganze mit dem herunterladen, und immer wenn ich auf der internet seite, thesims3 gehe und z.b die stadt runterladen möchte dann kommt auf dem kleinen bildschirm immer son kleiner roter durchgestrichener kresi satt son grüner pfeil, ich kann es net insatllieren

Antwort #5, 13. März 2011 um 15:59 von lisl0909

Ich weis nich genau, vielleicht musst du den Lauchner aufhaben. Kann aber nichts versichern!Probiers mal aus.
lg Anni

Antwort #6, 13. März 2011 um 17:28 von sunshine_anni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)