Expedition in die Tiefen wege geht nicht -.- (Dragon Age 2)

Und zwar ich weiss nicht wie es losgehen soll?. ich hab Batrand eine karte und das geld gegeben jetz sag der vogl mir das ich meine derzeitigen quests oderso noch machn kann weil er sich noch vorbereitet..
Ganz geil ist nur das ich alle aufgaben fertig hab es ist nur noch die Haupthandlung mit der expedition übrig ich kann nur das machen :(?.
Bei gemlans haus is ein briefumschlag was heisst das?.
hab mit allen möglichen personen geredet...

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:37 von AntiCheater2

4 Antworten

Und den Briefumschlag benutzen ?
Post schauen ?
Anschlagtafel vom Kantor (o.ä) schon geschaut ?
Magiern schon Geholfen ?
Mit Gamlen Reden ? Mit Batheny reden ? Mit Mutter reden ? Varric, Isabella? weiß leider nich genau was du alles gemacht hast ... zur not lad mal i-wo den spielstand hoch und ich schau mir das an :D

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:41 von sidler1

du musst in das haus gehen und dan gleich nach links schwenken da ist ein schreibtisch mit einem buch klicke darauf der rest erklärt sich von selber =)

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:42 von BlackDeath1993

muss man nicht varric dabei haben um es starten zu können?

oder wie balck schon schrieb mal im buch im haus nach gucken...

Antwort #3, 13. März 2011 um 16:19 von olyndria

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Der zwerg frägt dich nur so nach den übrigen Quest, kann ja sein das des eigene Level noch niedrig ist, denn die Tiefen Wege sind schon ziemlich fordernd. Du musst eigentlich nur Varric dabei haben, mit seinem Bruder reden ab gehts in die höhle.

Antwort #4, 14. März 2011 um 00:27 von Playeradd86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)