Wie konfigurere ich ein Game cube Controller ? (Mario Kart)

Ich habe mir letztens ein Big Ben GC Controller gekauft .
Als ich mit dem Fahren wollte ging es nicht .
Also hab ich gedacht konfigureire ihn in FB -Einstelunngen , es ging auch nichts .
Danke

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:15 von raudi-r8

6 Antworten

ich glaub du brauchst keinen controller von gamecube sondern einén von der wii es gibt nähmlich controller von der wii die fast gleich aussehen wie von einer anderen konsole

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:49 von H1999

mh klar bei FB einstellen gehts nich ich glaub du musst einfach denn controller oder du kannst den controller erst ab globales rennen einsetzten also ab online menü naja hasst lust in mein mkw team zu kommen fahren oft gegen andre teams un haben rennen auch unternander anmeldung is einfach un kostenlos meld dich bb

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

also ich habe ein gc und 2 controller und einen controller von der wii und es gehen alle drei bei mir du musst sie halt oben reinstecken und dann auf 2 oder 3 oder 4 spieler gehen und dann musst du auf "A" drücken wenn das mit dem anmelden da steht.

Antwort #3, 13. März 2011 um 18:31 von GamerCD

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hey gamer hasst du ma ne mail bekommen wo steht das der bfc dich einlädt wenn nich geh ma bitte bei clanplanet auf dein profil heist dort account un nimm meine einladung an ^^ bitte mach das ma

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:38 von gelöschter User

Kann auch einfach sein, dass der Big Ben Controller schei*e ist o.O
Ich hab einen originalen GameCube-Controller, bei dem funtzt Mario Kart tadellos...
Tipp: Kauf dir nicht den "Müll" von Big Ben!

Antwort #5, 14. März 2011 um 00:40 von Mark_s

Also danke für die vielen beiträge. :-)
1. Ich kann nicht online fahren troz ich internet hab .
2. Was ist wenn dieser GC controller kaputt ist ?
Ich kann ihn nicht zurück geben , da er eingeschweist war .
Und auch in diesen Saturn wo ( wo ich ihn gekauft habe komm ich auch nicht hin ?

Antwort #6, 14. März 2011 um 14:31 von raudi-r8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)