Tick Tack Trauma Luigi in der Höhle (Super Mario 64)

Ich komme nicht mehr weiter bei Tick Tack Trauma Luigi in der Höhle.Ich sehe den Stern aber ich komme nicht ran.Hilft mir bitte!
Danke im voraus.Ich danke auch Rialuna und paulina 11 für die Antwort auf meine vorherige Frage.
Lg samschtag

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:18 von samschtag

2 Antworten

Hi,
also du weißt ja warscheinlich,dass luigi,wenn er eine powerblume nimmt,unsichtbar wird.aber nicht nur das,er kann auch durch gemälde oder gitter gehen!Falls du die ?-blöcke noch nicht aktiviert hast,sie also noch nicht solide sind,geh mal mit mario in die haupthalle im schloss,und stell dich in die mitte,in diese sonnenabbildung.wenn du dann nach oben schaust(x -taste),dann kommst du in ein level,in dem du anfangs in der luft hängst,also folglich nur mit mario herumfliegen kannst.wenn du dann auf die plattform in der mitte gehst,und den großen roten ?-schalter runterdrückst,dann sind alle kästen solide.

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:24 von Rialuna

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke für deine Antwort Rialuna.

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:24 von samschtag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)