endgegner bauen (LBP 2)

wie kann ich meinen eigenen endgegner im kretivitor bauen?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:19 von gogetaSSJ498

6 Antworten

was ist ein kretivitor ?
also um ein endgegner zu bauen musst du ziemlich viel ahnung von der logik des spiels verstehen, sowie mit dem mechanischen zeug arbeiten können - ich gehe davon aus, dass das noch etwas zu gross für dich ist, da du über einen "kretivitor" redest, den es nicht gibt :)

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:57 von aggroshifter

tschuldige
aber ich find die so cool das ich mal ein eigenes projekt ansetzen will

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:48 von gogetaSSJ498

das ist ja auch der richtige anfang - aber ich setze mir selbst auch immer zu hohe ziele und erreiche diese dann nicht :(
besser klein anfangen - vllt eigene monster mit gehirnen bauen oder eigene monster die du mit sachen abschiessen musst - ich spiel lbp und lbp2 schon seit über einem jahr (lbp2 natürlich erst seit 21.januar) und ich hab noch nicht einmal versucht einen endgegner zu bauen, da ich mir in gedanken nicht ausmalen kann, wie das gehen könnte - sonst musst du einfach alles bauen was dir in den sinn kommt (solange es nicht zu schwer ist) - dadurch steigt dein wissen stetig und irgendwann kannst du auch einen endgegner bauen

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:31 von aggroshifter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
danke
wollen wir mal zusammen spieln?

Antwort #4, 13. März 2011 um 17:39 von gogetaSSJ498

Auf Youtube wird alles perfekt erklärt. Solltest aber englisch verstehen.

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:40 von _-shadow-_

gibst du mir pls den link

Antwort #6, 17. März 2011 um 14:46 von gogetaSSJ498

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)