wills kaufen bin mir aber nicht sicher (Starcraft 2)

also wie oben die frage steht will ich es mir zulgen weis aber nicht ob es wiklich gut ist x.x und da ich dann auch neu bin x.x

1. wegen multiplayer: muss ich da was zahlen wie bei wow?( monatlich)?
2. ist es möglich mit lan/ wlan ?
3. wie ist das spiel?
4. würde sich ein kauf lohnen ?
5. würde jemand mir anfangs helfen das ich es auch bald kann? XD

were schön wenn jemand mir da helfen kann^^

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:34 von cloud30

4 Antworten

also ich muss sagen das spiel ist der hammer.
ich hab vorher eigentlich keine startegie spiele gespielt und bin echt begeistert.
das spiel ist schnell und einfach zu lernen.
das soll nicht heißen das das spiel im multiplayer einfach ist , doch dank des ligen systems hat man immer gegner die ungefair so gut sind wie man selbst und wird man selber besser kann man auch eine liga aufsteigen wie beim fußball.
für den muultiplayer musst du nichts bezahlen ist komplett kostenlos.
wie das spiel ist hab ich ja schon beschrieben .
ich würde sagen wenn du strategie spiele magst lohnt sich der kauf aufjeden fall.
willst du einfach mal deinen kopf beim zocken anstrengen und nicht nur einfach blöd leute abknallen oder was du halt sonst so spielst ist das spiel auch lohnenswert.
ein echt gutes strategie spiel.
und dank den 3 total unterschiedlichen rassen ist das spiel auch sehr abwechslungsreich.
ich bin zwar selber kein profie aber ich könnte dir die grundlegenden sachen erklären .
solltest du dir es kaufen adde mich einfach : myZergOx
661
die nummer musst du auch bei der freundes suche immer mit eingeben.
und noch zur community:die ist sehr nett ich habe selber jmd gefunden der mir am anfang die grundlegenden sachen für meine rasse erklärt hat und sonst gibt es auch sehr nette spieler , dort ist dann das einzige problem die sprache englisch , aber das geht schon:Dweiß ja net wie gut dein englisch ist.
ich hoffe das hat alle deine frgen beantwortet und dir bei der entscheidungs geholfen:D

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:35 von assasine_ufo110

das gibds auch auf deutsch

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:19 von gelöschter User

Das spiel selber ist hammer!
sobald man es erst mal EIN WENIG im griff hat macht es mächtig spass.
Zerg, Protoss, Terranner
Zerg: aggressive Rasse die sich auf Masse und nicht Klasse spezialisiert
Terranner: absolute defensiv spezialisten
kann man auch massen aber nicht so doll
Protoss : High tech Aliens(so ein überbegriff)^^
Gut massen kann man hier nicht der Berserker (standard einheit) nimmt eigentlich jede Tier 1(Stufe 1) Einheit auseinander ausser die Schabe
Und ja ich könnte dir ein wenig helfen
add mich:
Name : xXiiLiirXx
Charaktercode : 719
ich weiss der name ist blöd hatte zuerst nen negativen, ein wenig beleidigenden namen, dann habe ich aus langeweile ein paar buchstaben aus meinem namen mit "X" kombiniert^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 22:32 von Drkpl8

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ratalos
er meint denn chat wenn man ihn teammatch zusammen spielst und du z.b deu und dein kollege english,pole,türkei,swe,dänisch... u.s.w

Antwort #4, 17. März 2011 um 18:45 von sc2player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)